APA (7th ed.) Citation

Tröster, H., & Reineke, D. (2006). Wie gut können Entwicklungs- und Verhaltensauffälligkeiten von Schulanfängern bereits im Kindergarten entdeckt werden? Psychologie in Erziehung und Unterricht, 53(1), 22-34.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Tröster, Heinrich, and Dirk Reineke. "Wie Gut Können Entwicklungs- Und Verhaltensauffälligkeiten Von Schulanfängern Bereits Im Kindergarten Entdeckt Werden?" Psychologie in Erziehung Und Unterricht 53, no. 1 (2006): 22-34.

MLA (8th ed.) Citation

Tröster, Heinrich, and Dirk Reineke. "Wie Gut Können Entwicklungs- Und Verhaltensauffälligkeiten Von Schulanfängern Bereits Im Kindergarten Entdeckt Werden?" Psychologie in Erziehung Und Unterricht, vol. 53, no. 1, 2006, pp. 22-34.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.