Der Rache-Engel: ich bin der Kronzeuge gegen die deutschen Hells Angels ; ich war einer von ihnen, jetzt packe ich aus

Er war viele Jahre im engsten Kreis der Hells Angels aktiv. Gegen ihn liefen Verfahren wegen Anstiftung zur Prostitution, schweren Raubes, räuberischer Erpressung, schwerer Körperverletzung, erpresserischen Menschenraubes. Er war einer von ihnen. Am 12. April 2008 wurde alles anders. In einer aufseh...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Thomas P. (VerfasserIn)
Beteiligte: P., Thomas
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: München Riva-Verl. 2010
In:Jahr: 2010
Ausgabe:1. Aufl.
Online Zugang: Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Beschreibung
Zusammenfassung:Er war viele Jahre im engsten Kreis der Hells Angels aktiv. Gegen ihn liefen Verfahren wegen Anstiftung zur Prostitution, schweren Raubes, räuberischer Erpressung, schwerer Körperverletzung, erpresserischen Menschenraubes. Er war einer von ihnen. Am 12. April 2008 wurde alles anders. In einer aufsehenerregenden Aktion wurde er an diesem Tag vor seiner Haustüre verhaftet. Und er ntschloss sich, einen Deal mit dem Staat einzugehen:Bewährungsstrafe gegen Kronzeugenaussage. Der Preis, den er dafür zahlt: Er muss sein Leben aufgeben, wie er es bisher kannte, und in den Untergrund abtauchen - mitsamt seiner Familie. In seinem Buch packt er erstmals aus über seine kriminelle Vergangenheit und sein Leben als Kronzeuge des LKA. Immer auf der Flucht vor seinen ehemaligen Brüdern. Ein packendes Buch, das den "Falschen Engel" noch toppt!
Beschreibung:200 S. Ill. 22 cm
ISBN:9783868830903