Der Totenleser: neue unglaubliche Fälle aus der Rechtsmedizin

Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner, Prof. Dr. Michael Tsokos von der Charité in Berlin, schildert hier weitere Fälle aus seiner beruflichen Praxis, die besonders schrecklich, knifflig oder überraschend waren.

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Tsokos, Michael (Author)
Other Authors: Strüh, Lothar
Format: Print Book
Language:German
Published: Berlin Ullstein 2010
Edition:Orig.-Ausg., 1. Aufl.
Online Access: Contents
Inhaltstext (Verlag)
Table of Contents
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner, Prof. Dr. Michael Tsokos von der Charité in Berlin, schildert hier weitere Fälle aus seiner beruflichen Praxis, die besonders schrecklich, knifflig oder überraschend waren.
Nahezu täglich hat Michael Tsokos es mit Toten zu tun, die auf spektakuläre Weise ums Leben gekommen sind und die Frage aufwerfen: War es Suizid, war es ein Unfall oder war es Mord? In seinem zweiten Buch ist der bekannte Rechtsmediziner dem Tod erneut auf der Spur und schildert weitere unglaubliche Fälle aus eigener Erfahrung. (Verlagswerbung)
Item Description:Hier teilweise auch später erschienene, unveränderte Nachauflagen
Titelzusatz teilweise: Unglaubliche Fälle aus der Rechtsmedizin
Copyright 2010
Physical Description:251 S. 19 cm
ISBN:9783548373423
9783548377308