Kundenorientierung - Partizipation - Respekt: neue Ansätze in der sozialen Arbeit

Kundenorientierung, Partizipation und Respekt sind inzwischen anerkannte Leitbegriffe einer zeitgemäßen Sozialarbeit. Es fehlt jedoch immer noch an methodisch durchdachten und praktisch erprobten Anleitungen, sich auf eine professionelle Weise und nicht lediglich moralisch, rhetorisch oder intuitiv...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Sanders, Karin (BeteiligteR) ; Sanders, Karin 1959-
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden VS, Verl. für Sozialwiss. 2009
In:Jahr: 2009
Ausgabe:1. Aufl.
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Rezension (Verlag)
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: O X 603
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Ähnliche Datensätze:Online-Ausg.: 1648669247