-->

Terrorismus

Lässt sich Terrorismus tatsächlich dadurch definieren, dass er falsch, verwerflich und ein Verbrechen ist? Nein, denn dann bleibt ungeklärt, was Terrorismus von einer verwerflichen Tat, von einem Verbrechen und von Mord unterscheidet. Das ist der gedankliche Ausgangspunkt dieses Buchs, das gut verst...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Bock, Andreas
Contributors: Bock, Andreas M. (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Paderborn Fink c 2009
Stuttgart UTB c 2009
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Rezension (Verlag)
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Lässt sich Terrorismus tatsächlich dadurch definieren, dass er falsch, verwerflich und ein Verbrechen ist? Nein, denn dann bleibt ungeklärt, was Terrorismus von einer verwerflichen Tat, von einem Verbrechen und von Mord unterscheidet. Das ist der gedankliche Ausgangspunkt dieses Buchs, das gut verständlich erläutert, was Terrorismus ist, seine Geschichte skizziert, die Erkenntnisse der Forschung zu seinen Ursachen und Möglichkeiten seiner Bekämpfung vorstellt. (Quelle: Text Verlagseinband / Verlag)
Item Description:Literaturangaben
Physical Description:114 S.
ISBN:9783825230425
9783770547609