Medienresonanzanalyse: eine Einführung in Theorie und Praxis

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Raupp, Juliana (Author)
Contributors: Vogelgesang, Jens
Format: Print Book
Language:German
Published: Wiesbaden VS, Verl. für Sozialwiss. 2009
In:Year: 2009
Edition:1. Aufl.
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: B XI 274
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Related Items:Online-Ausg.: 60784258X
Erscheint auch als: 1648300790

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 560851383
003 DE-627
005 20240311133811.0
007 tu
008 080402s2009 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 08,N15,0120  |2 dnb 
015 |a 08,N15,0120  |2 dnb 
016 7 |a 988007711  |2 DE-101 
020 |a 3531160001  |c Pb. : ca. EUR 19.90  |9 3-531-16000-1 
020 |a 9783531160009  |c Pb. : ca. EUR 19.90  |9 978-3-531-16000-9 
024 3 |a 9783531160009 
035 |a (DE-627)560851383 
035 |a (DE-576)278927602 
035 |a (DE-599)DNB988007711 
035 |a (OCoLC)254574903 
035 |a (OCoLC)254574903 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE 
082 0 |a 300  |q BSZ 
082 0 4 |a 070  |a 300  |a 650 
082 0 4 |a 300 
084 |a 3,5  |2 ssgn 
084 |a AP 17120  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6997: 
084 |a QP 634  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141920: 
084 |a AP 17000  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6994: 
084 |a AP 14000  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6894: 
084 |a AP 13550  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6883: 
084 |a 05.31  |2 bkl 
084 |a 05.33  |2 bkl 
090 |a a 
100 1 |a Raupp, Juliana  |d 1963-  |0 (DE-588)122792246  |0 (DE-627)529175819  |0 (DE-576)166645206  |4 aut 
109 |a Raupp, Juliana 1963-  |a Raupp, Juliana J. C. 1963-  |a Raupp, J. 1963- 
245 1 0 |a Medienresonanzanalyse  |b eine Einführung in Theorie und Praxis  |c Juliana Raupp; Jens Vogelgesang 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b VS, Verl. für Sozialwiss.  |c 2009 
300 |a 210 S.  |b graph. Darst.  |c 210 mm x 148 mm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Lehrbuch 
500 |a Literaturangaben 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SLG  |z Bücherarchiv der GWV-Verlage$xXA-DE-NI  |2 pdager  |5 DE-84 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4028779-8  |0 (DE-627)106277065  |0 (DE-576)208979417  |a Journalismus  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4005709-4  |0 (DE-627)106380176  |0 (DE-576)208862420  |a Berichterstattung  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4043188-5  |0 (DE-627)106210866  |0 (DE-576)20905459X  |a Öffentlichkeitsarbeit  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4206933-6  |0 (DE-627)105123978  |0 (DE-576)210178124  |a Mediadaten  |2 gnd 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4122795-5  |0 (DE-627)10449350X  |0 (DE-576)209554304  |a Analyse  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Vogelgesang, Jens  |0 (DE-588)143360027  |0 (DE-627)645131318  |0 (DE-576)336637586  |4 aut 
776 0 8 |i Online-Ausg.  |a Raupp, Juliana, 1963 -   |t Medienresonanzanalyse  |b 1. Aufl.  |d Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2009  |h Online-Ressource  |w (DE-627)60784258X  |z 9783531916057 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Medienresonanzanalyse  |d Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009  |h Online-Ressource (210S. 17 Abb, digital)  |w (DE-627)1648300790  |w (DE-576)310015766  |z 9783531916057 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/560851383.PDF  |m V:DE-601  |m B:DE-ilm1  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AP 17120  |b Wirkung, Beeinflussbarkeit  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Publikum, Empfänger  |k Wirkung, Beeinflussbarkeit  |0 (DE-627)1270684965  |0 (DE-625)rvk/6997:  |0 (DE-576)200684965 
936 r v |a QP 634  |b Werbeerfolgskontrolle  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Werbeerfolgskontrolle  |0 (DE-627)1271499525  |0 (DE-625)rvk/141920:  |0 (DE-576)201499525 
936 r v |a AP 17000  |b Allgemeines  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Publikum, Empfänger  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270684930  |0 (DE-625)rvk/6994:  |0 (DE-576)200684930 
936 r v |a AP 14000  |b Kommunikation, Medien und Gesellschaft  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation, Medien und Gesellschaft  |0 (DE-627)127068437X  |0 (DE-625)rvk/6894:  |0 (DE-576)20068437X 
936 r v |a AP 13550  |b Grundlagen, Methodik, Theorie  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Theorie und Methodik  |k Grundlagen, Methodik, Theorie  |0 (DE-627)1270684272  |0 (DE-625)rvk/6883:  |0 (DE-576)200684272 
936 b k |a 05.31  |j Öffentlichkeit  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419560 
936 b k |a 05.33  |j Pressewesen  |0 (DE-627)10641514X 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3166484485 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 560851383 
LOK |0 005 20090916075502 
LOK |0 008 090909||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 541   |e 09/432 
LOK |0 689   |a s  |a Massenmedien 
LOK |0 689   |a s  |a Medienberichterstattung 
LOK |0 689   |a s  |a Inhaltsanalyse 
LOK |0 689   |a s  |a Journalismus 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c B XI 274  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a i110 
LOK |0 936ln  |a 7.3.3.5 
LOK |0 938   |a 0909 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a WA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: B XI 274