APA (7th ed.) Citation

Kalter, F. (2008). Migration und Integration: [die ersten Fassungen der in diesem Sonderheft vereinigten Beiträge wurden im Juli 2007 auf einer Konferenz in Leipzig präsentiert]. Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie / Sonderhefte.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Kalter, Frank. "Migration Und Integration: [die Ersten Fassungen Der in Diesem Sonderheft Vereinigten Beiträge Wurden Im Juli 2007 Auf Einer Konferenz in Leipzig Präsentiert]." Kölner Zeitschrift Für Soziologie Und Sozialpsychologie / Sonderhefte 2008.

MLA (8th ed.) Citation

Kalter, Frank. "Migration Und Integration: [die Ersten Fassungen Der in Diesem Sonderheft Vereinigten Beiträge Wurden Im Juli 2007 Auf Einer Konferenz in Leipzig Präsentiert]." Kölner Zeitschrift Für Soziologie Und Sozialpsychologie / Sonderhefte, 2008.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.