De Gruyter online / Research now e-journals

Das Paket bietet Zugriff auf ausgewählte Publikationen der Jahre bis einschließlich 2022 des Verlages DeGruyter. Inhaltlich umfasst die Sammlung vorwiegend Wirtschaftswissenschaften, enthält aber auch Titel aus den Politik- und Rechtswissenschaften sowie einzelne STM-Journals. Ursprünglich basierte...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Walter de Gruyter GmbH & Co. KG (Author)
Format: Electronic Database
Language:English
Published: Berlin De Gruyter 2006-2022
Berkeley, Calif. bepress -2011
In:Year: 2006
Online Access: Volltext (FID Nationallizenz)
Volltext (FID Nationallizenz)
Check availability: HBZ Gateway
Keywords:
Description
Summary:Das Paket bietet Zugriff auf ausgewählte Publikationen der Jahre bis einschließlich 2022 des Verlages DeGruyter. Inhaltlich umfasst die Sammlung vorwiegend Wirtschaftswissenschaften, enthält aber auch Titel aus den Politik- und Rechtswissenschaften sowie einzelne STM-Journals. Ursprünglich basierte das Paket auf den Zeitschriften des Verlages Berkeley Electronic Press (BEP). Im Zuge einer inhaltliche Profilierung kamen 2018 u.a. Titel des Verlages Lucius und Lucius hinzu. Mit Ende 2022 wurde der Bezug der laufenden Titel eingestellt und der Bezug dieser Inhalte über das DeGruyter Transformationskonsortium der SUB Göttingen überführt.
Physical Description:Online-Ressource