Medienwirkungen: ein Studienbuch zur Einführung
Die Entwicklung der (Massen-)Medien - Kommunikation, Massenkommunikation, Wirkung - Wirkungsmodelle und Forschungstraditionen - Spektakuläre Medienwirkungen - Die Meinungsführerforschung - Die Glaubwürdigkeit der Medien - Die Agenda Setting-Forschung - Die Wirklichkeit der Medien - Öffentlichkeit, ö...
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Print Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Publicado: |
Wiesbaden
VS, Verl. für Sozialwiss.
c 2008
|
En: | Año: 2008 |
Edición: | 4., überarb. und erw. Aufl. |
Acceso en línea: |
Cover (Verlag) Inhaltstext (Verlag) Índice Texto de la solapa |
Disponibilidad en Tübingen: | Disponible en Tübingen. IFK: B XI 266 |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Servicio de pedido Subito: | Pedir ahora. |
Palabras clave: |