%0 Book %A Jäckel, Michael %I VS, Verl. für Sozialwiss. %D 2008 %C Wiesbaden %G German %B Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft %B Lehrbuch %@ 3531153919 %@ 9783531153919 %T Medienwirkungen: ein Studienbuch zur Einführung %U http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=2905952&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm %U http://www.vs-verlag.de/images/shop/medium/978-3-531-15391-9.jpg %U http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=015564107&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA %U https://swbplus.bsz-bw.de/bsz261533045inh.htm %7 4., überarb. und erw. Aufl. %X Die Entwicklung der (Massen-)Medien - Kommunikation, Massenkommunikation, Wirkung - Wirkungsmodelle und Forschungstraditionen - Spektakuläre Medienwirkungen - Die Meinungsführerforschung - Die Glaubwürdigkeit der Medien - Die Agenda Setting-Forschung - Die Wirklichkeit der Medien - Öffentlichkeit, öffentliche Meinung und die Bedeutung der Medien - Das Medium und die Botschaft - Die Wissenskluft-Forschung - Konturen der Mediengesellschaft