APA (7th ed.) Citation

Schneiders, T. G. (2006). Heute sprenge ich mich in die Luft - Suizidanschläge im israelisch-palästinensischen Konflikt: Ein wissenschaftlicher Beitrag zur Frage des Warum. Veröffentlichungen des Centrums für Religiöse Studien Münster.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Schneiders, Thorsten Gerald. "Heute Sprenge Ich Mich in Die Luft - Suizidanschläge Im Israelisch-palästinensischen Konflikt: Ein Wissenschaftlicher Beitrag Zur Frage Des Warum." Veröffentlichungen Des Centrums Für Religiöse Studien Münster 2006.

MLA (8th ed.) Citation

Schneiders, Thorsten Gerald. "Heute Sprenge Ich Mich in Die Luft - Suizidanschläge Im Israelisch-palästinensischen Konflikt: Ein Wissenschaftlicher Beitrag Zur Frage Des Warum." Veröffentlichungen Des Centrums Für Religiöse Studien Münster, 2006.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.