APA (7th ed.) Citation

Bundesarbeitsgemeinschaft der Kinderschutz-Zentren, Kinderschutzforum 5 2004, Köln, Schwarzenberg, R., & Kinderschutzforum. (2005). Risiko Kindheit: Meine Eltern sind anders: Eltern mit psychischen Störungen und die Betroffenheit von Kindern. Bundesarbeitsgemeinschaft der KInderschutz-Zentren e.V.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Bundesarbeitsgemeinschaft der Kinderschutz-Zentren, Köln Kinderschutzforum 5 2004, Ruth Schwarzenberg, and Kinderschutzforum. Risiko Kindheit: Meine Eltern Sind Anders: Eltern Mit Psychischen Störungen Und Die Betroffenheit Von Kindern. Köln: Bundesarbeitsgemeinschaft der KInderschutz-Zentren e.V, 2005.

MLA (8th ed.) Citation

Bundesarbeitsgemeinschaft der Kinderschutz-Zentren, et al. Risiko Kindheit: Meine Eltern Sind Anders: Eltern Mit Psychischen Störungen Und Die Betroffenheit Von Kindern. Bundesarbeitsgemeinschaft der KInderschutz-Zentren e.V, 2005.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.