Anders sein bei der Polizei in Deutschland: zur Position von allochthonen Polizisten an ihrem Arbeitsplatz, vor dem Hintergrund ihrer Rolle als Minderheit und der Tatsache, dass sie als 'anders' wahrgenommen werden

1993 wurden die Türen der deutschen Polizeibehörden zum ersten Mal in größerem Ausmaß geöffnet, um Polizisten ausländischer Herkunft einzustellen. Die Polizei in den meisten deutschen Großstädten bemüht sich seitdem Polizisten mit oder ohne deutsche Staatsangehörigkeit, die aber in einer Familie mit...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Blom, Herman (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Frankfurt am Main Verlag für Polizeiwissenschaft 2005
In:Year: 2005
Edition:1. Aufl
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: J I 81
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords: