Skinheads

Im Text unveränderte, aber mit einem längeren aktuellen Nachwort (Skinheads in der wissenschaftlichen Forschung, in den Medien, die Skinheadszene in Deutschland 1993 bis 2002) versehene Neuausgabe der 1993 erschienenen Untersuchung über die deutsche Skinhead-Szene (BA 9/93). Auch wenn mittlerweile n...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Farin, Klaus (Author)
Contributors: Seidel, Eberhard
Format: Print Book
Language:German
Published: München Beck 2002
Edition:Orig.-Ausg., 5., neubearb. und erw. Aufl
Online Access: Table of Contents
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: D IV 75
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Im Text unveränderte, aber mit einem längeren aktuellen Nachwort (Skinheads in der wissenschaftlichen Forschung, in den Medien, die Skinheadszene in Deutschland 1993 bis 2002) versehene Neuausgabe der 1993 erschienenen Untersuchung über die deutsche Skinhead-Szene (BA 9/93). Auch wenn mittlerweile neue Titel zum Thema hinzugekommen sind (wie z.B. Ch. Tramitz, BA 6/01; "Die Skins", BA 1/02) bleibt dieses Monographie wenn auch nicht mehr "konkurrenzlos", so doch herausragend. Der ebenso informative wie flott zu lesende Titel sollte deshalb überall (wieder) angeboten werden. (1)
Im Text unveränderte, aber mit einem längeren aktuellen Nachwort (Skinheads in der wissenschaftlichen Forschung, in den Medien, die Skinheadszene in Deutschland 1993 bis 2002) versehene Neuausgabe der 1993 erschienenen Untersuchung über die deutsche Skinhead-Szene (BA 9/93). Auch wenn mittlerweile neue Titel zum Thema hinzugekommen sind (wie z.B. Ch. Tramitz, BA 6/01; "Die Skins", BA 1/02) bleibt dieses Monographie wenn auch nicht mehr "konkurrenzlos", so doch herausragend. Der ebenso informative wie flott zu lesende Titel sollte deshalb überall (wieder) angeboten werden. (1)
Physical Description:245 S Ill., graph. Darst 19 cm
ISBN:3406475833