APA (7th ed.) Citation

Oberloher, R. F. (2001). Das transnational organisierte Verbrechen und seine Bekämpfung: Politik und Handlungsoptionen zur Jahrtausendwende im Spektrum von der subnationalen bis zur multilateralen Ebene - ein Ringen um effektive Antworten auf die globalen Herausforderungen. Europäische Hochschulschriften / 31.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Oberloher, Robert F. "Das Transnational Organisierte Verbrechen Und Seine Bekämpfung: Politik Und Handlungsoptionen Zur Jahrtausendwende Im Spektrum Von Der Subnationalen Bis Zur Multilateralen Ebene - Ein Ringen Um Effektive Antworten Auf Die Globalen Herausforderungen." Europäische Hochschulschriften / 31 2001.

MLA (8th ed.) Citation

Oberloher, Robert F. "Das Transnational Organisierte Verbrechen Und Seine Bekämpfung: Politik Und Handlungsoptionen Zur Jahrtausendwende Im Spektrum Von Der Subnationalen Bis Zur Multilateralen Ebene - Ein Ringen Um Effektive Antworten Auf Die Globalen Herausforderungen." Europäische Hochschulschriften / 31, 2001.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.