Wie fremdenfeindlich sind Schüler?: Eine qualitative Studie über Jugendliche und ihre Erfahrungen mit dem Fremden

Die vorliegende Untersuchung versucht, Risikofaktoren für die Entstehung von Fremdenangst und Fremdenfeindlichkeit zu ermitteln. Um genauere Informationen zu Entstehungs- und Randbedingungen von Fremdenfeindlichkeit zu erhalten, wurden Schüler und Lehrer an Schulen in Deutschland befragt. Im Mittelp...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Würtz, Stefanie (Autor)
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Publicado: Weinheim München Juventa-Verl. 2000
En:Año: 2000
Acceso en línea: Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Disponibilidad en Tübingen:Disponible en Tübingen.
IFK: N XIII 291
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Palabras clave: