|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
314688242 |
003 |
DE-627 |
005 |
20221201110332.0 |
007 |
tu |
008 |
000620s2000 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 00,N18,0131
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 958787239
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3934079040
|c Broschur : DM 19.00, sfr 18.00, S 140.00
|9 3-934079-04-0
|
035 |
|
|
|a (DE-627)314688242
|
035 |
|
|
|a (DE-576)085260002
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB958787239
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)247038803
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)48457379
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC03030850
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
084 |
|
|
|a 14
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 3,5
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a AP 47200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/7540:
|
084 |
|
|
|a AP 57800
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/7775:
|
084 |
|
|
|a BQ 7345
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15606:
|
084 |
|
|
|a DW 4100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20288:761
|
084 |
|
|
|a MS 7960
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/123800:
|
084 |
|
|
|a 80.49
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Wierth-Heining, Mathias
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)130563323
|0 (DE-627)503825417
|0 (DE-576)182557537
|4 aut
|
109 |
|
|
|a Wierth-Heining, Mathias
|a Heining, Mathias Wierth-
|
245 |
1 |
0 |
|a Filmgewalt und Lebensphase Jugend
|b ein Beitrag zur Faszination Jugendlicher an medialer Gewalt
|c Mathias Wierth-Heining
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a München
|b KoPäd Verlag
|c 2000
|
300 |
|
|
|a 96 Seiten
|b Illustrationen
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 93-96
|
502 |
|
|
|b Diplomarbeit
|c Universität Marburg
|d 1999
|
520 |
|
|
|a Was fasziniert Jugendliche an erzählter Filmgewalt? Dieser Frage wird in der vorliegenden Studie nachgegangen, indem darauf verzichtet wird, Rezeptionen unter Wirkungsaspekten zu begreifen. Vielmehr steht im Zentrum der Erörterungen, welche Themen in der Entwicklungsphase Jugend vordringlich werden, welche Eigenschaften und besonderen Elemente Filmgewalt enthält und wie deren Verhältnis zueinander eine Faszination erklären kann. Einen Bezugspunkt hierfür bilden u.a. neuere Fernseh-, Video- und Kino-Nutzungsdaten.
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4028859-6
|0 (DE-627)104419199
|0 (DE-576)208979859
|a Jugend
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4113749-8
|0 (DE-627)105827126
|0 (DE-576)209479027
|a Gewaltdarstellung
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4120719-1
|0 (DE-627)105774537
|0 (DE-576)20953737X
|a Medienkonsum
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4113749-8
|0 (DE-627)105827126
|0 (DE-576)209479027
|a Gewaltdarstellung
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4078895-7
|0 (DE-627)106076019
|0 (DE-576)209210400
|a Video
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4028859-6
|0 (DE-627)104419199
|0 (DE-576)208979859
|a Jugend
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4113749-8
|0 (DE-627)105827126
|0 (DE-576)209479027
|a Gewaltdarstellung
|2 gnd
|
689 |
2 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4016842-6
|0 (DE-627)106331817
|0 (DE-576)208917470
|a Fernsehsendung
|2 gnd
|
689 |
2 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4028859-6
|0 (DE-627)104419199
|0 (DE-576)208979859
|a Jugend
|2 gnd
|
689 |
2 |
|
|5 (DE-627)
|
751 |
|
|
|a Marburg
|0 (DE-588)4037446-4
|0 (DE-627)106237454
|0 (DE-576)209024305
|4 uvp
|
889 |
|
|
|w (DE-576)498403211
|
935 |
|
|
|a mkri
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a AP 47200
|b Film und Jugend
|k Allgemeines
|k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
|k Film
|k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
|k Film und Jugend
|0 (DE-627)127068969X
|0 (DE-625)rvk/7540:
|0 (DE-576)20068969X
|
936 |
r |
v |
|a AP 57800
|b Filmaufnahme, -wirkung beim Zuschauer
|k Allgemeines
|k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
|k Film
|k Filmpublikum
|k Filmaufnahme, -wirkung beim Zuschauer
|0 (DE-627)1270691147
|0 (DE-625)rvk/7775:
|0 (DE-576)200691147
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7345
|b Pädagogik allgemein
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Pädagogik allgemein
|0 (DE-627)1272623610
|0 (DE-625)rvk/15606:
|0 (DE-576)202623610
|
936 |
r |
v |
|a DW 4100
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Erwachsenenbildung und Jugendbildung
|k Medienpädagogik
|k Film
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270813323
|0 (DE-625)rvk/20288:761
|0 (DE-576)200813323
|
936 |
r |
v |
|a MS 7960
|b Hörfunk, Fernsehen und Film
|k Soziologie
|k Spezielle Soziologien
|k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
|k Hörfunk, Fernsehen und Film
|0 (DE-627)1271441764
|0 (DE-625)rvk/123800:
|0 (DE-576)201441764
|
936 |
b |
k |
|a 80.49
|j Medienerziehung
|0 (DE-627)181570203
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3154958223
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 314688242
|
LOK |
|
|
|0 005 20100407025459
|
LOK |
|
|
|0 008 050716||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 2001/941
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Lc 115
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3154958886
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 314688242
|
LOK |
|
|
|0 005 20000712000000
|
LOK |
|
|
|0 008 000531||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Frei85
|c DE-627
|d DE-Frei85
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Frei85
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|