Aggression und Gewalt an Schulen zur individuellen Lernförderung: Theorien und empirische Befunde zu einem aktuellen Thema
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Published: |
Frankfurt am Main Berlin Bern Bruxelles New York Wien
Peter Lang
2000
|
In: |
Münchener Beiträge zur Sonderpädagogik (22)
Year: 2000 |
Availability in Tübingen: | Present in Tübingen. IFK: N XIII 283 |
Check availability: | HBZ Gateway |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Keywords: |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 30624361X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220508142223.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 991126s2000 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 99,N49,0453 |2 dnb | ||
015 | |a 00,A06,0950 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 957515065 |2 DE-101 | |
020 | |a 3631350252 |c : ca. DM 69.00 (brosch., freier Pr.) |9 3-631-35025-2 | ||
035 | |a (DE-627)30624361X | ||
035 | |a (DE-576)082180210 | ||
035 | |a (DE-599)GBV30624361X | ||
035 | |a (OCoLC)845357927 | ||
035 | |a (OCoLC)46865964 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XA-CH |c XA-BE |c XD-US |c XA-AT | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 5,2 |2 ssgn | ||
084 | |a DT 2000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/20005:761 | ||
084 | |a 80.34 |2 bkl | ||
084 | |a 77.63 |2 bkl | ||
084 | |a 81.55 |2 bkl | ||
100 | 1 | |a Kusche, Gerald |e VerfasserIn |0 (DE-588)173363938 |0 (DE-627)698280113 |0 (DE-576)134211189 |4 aut | |
109 | |a Kusche, Gerald | ||
245 | 1 | 0 | |a Aggression und Gewalt an Schulen zur individuellen Lernförderung |b Theorien und empirische Befunde zu einem aktuellen Thema |c Gerald Kusche |
263 | |a brosch. : ca. DM 69.00 (freier Pr.) | ||
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |a Berlin |a Bern |a Bruxelles |a New York |a Wien |b Peter Lang |c 2000 | |
300 | |a 174 Seiten |b Diagramme |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Münchener Beiträge zur Sonderpädagogik |v Band 22 | |
502 | |b Dissertation |c Universität München |d 1999 | ||
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d g |0 (DE-588)4005044-0 |0 (DE-627)106383221 |0 (DE-576)208858954 |a Bayern |2 gnd |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4157237-3 |0 (DE-627)105502421 |0 (DE-576)209832878 |a Gewalttätigkeit |2 gnd |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4129316-2 |0 (DE-627)105710768 |0 (DE-576)209609540 |a Lernbehindertenschule |2 gnd |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4005227-8 |0 (DE-627)104768029 |0 (DE-576)208859845 |a Umfrage |2 gnd |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
751 | |a München |0 (DE-588)4127793-4 |0 (DE-627)105722073 |0 (DE-576)209596570 |4 uvp | ||
830 | 0 | |a Münchener Beiträge zur Sonderpädagogik |v 22 |9 22 |w (DE-627)131145568 |w (DE-576)018883222 |w (DE-600)1128238-1 |x 0179-3470 |7 ns | |
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DT 2000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Heilpädagogik, Sonderpädagogik |k Förderschwerpunkte |k Lernbeeinträchtigung |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)127071015X |0 (DE-625)rvk/20005:761 |0 (DE-576)20071015X |
936 | b | k | |a 80.34 |j Sonderpädagogik: Sonstiges |0 (DE-627)106413872 |
936 | b | k | |a 77.63 |j Soziale Interaktion |j soziale Beziehungen |0 (DE-627)106423460 |
936 | b | k | |a 81.55 |j Schülerverhalten |j Studentenverhalten |0 (DE-627)106422782 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 312909976X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 30624361X | ||
LOK | |0 005 20020411000000 | ||
LOK | |0 008 010731||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c N XIII 283 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k110 | ||
LOK | |0 936ln |a 8.7.8 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
SIG | |a IFK: N XIII 283 |