Fernsehen: psychologische Befunde zur Medienwirkung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Winterhoff-Spurk, Peter (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Bern Stuttgart Toronto Verlag Hans Huber [1986]
In:Year: 1986
Edition:1. Auflage
Online Access: Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 301296642
003 DE-627
005 20230912140106.0
007 tu
008 990817s1986 sz ||||| 00| ||ger c
015 |a 86,N36,0047  |2 dnb 
015 |a 86,N36,0047  |2 dnb 
016 7 |a 860840042  |2 DE-101 
020 |a 3456815174  |c Broschur : sfr 25.00  |9 3-456-81517-4 
035 |a (DE-627)301296642 
035 |a (DE-576)012282057 
035 |a (DE-599)GBV301296642 
035 |a (OCoLC)22385211 
035 |a (OCoLC)246779665 
035 |a (OCoLC)22385211 
035 |a (OCoLC)246779665 
035 |a (JUB)b10622500 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-CH  |c XA-DE  |c XD-CA 
050 0 |a PN1992.6 
082 0 |a 302.23/45 
082 0 |a 302.2345 
084 |a 06  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a DW 4200  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20289:761 
084 |a AP 33740  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7306: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a MS 7960  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123800: 
084 |a 05.36  |2 bkl 
100 1 |a Winterhoff-Spurk, Peter  |d 1945-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)121423395  |0 (DE-627)081297009  |0 (DE-576)164133364  |4 aut 
109 |a Winterhoff-Spurk, Peter 1945-  |a Winterhoff-Spurk, P. 1945-  |a Winterhoff, Peter 1945-  |a Winterhof-Spurk, Peter 1945-  |a Spurk, Peter Winterhoff- 1945- 
245 1 0 |a Fernsehen  |b psychologische Befunde zur Medienwirkung  |c Peter Winterhoff-Spurk 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Bern  |a Stuttgart  |a Toronto  |b Verlag Hans Huber  |c [1986] 
264 4 |c © 1986 
300 |a 200 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 22 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Huber: Psychologie Sachbuch 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 185-197 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
650 0 |a Television  |x Psychological aspects 
650 0 |a Television  |x Psychological aspects 
650 4 |a Fernsehen 
650 4 |a Kommunikationswissenschaft 
650 4 |a Sozialpsychologie 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4016851-7  |0 (DE-627)104806400  |0 (DE-576)208917500  |a Fernsehwirkung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4016851-7  |0 (DE-627)104806400  |0 (DE-576)208917500  |a Fernsehwirkung  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 2 1 |d s  |0 (DE-588)4190021-2  |0 (DE-627)104160543  |0 (DE-576)210063904  |a Wirkung  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
689 3 0 |d s  |0 (DE-588)4016825-6  |0 (DE-627)106331833  |0 (DE-576)208917446  |a Fernsehen  |2 gnd 
689 3 1 |d s  |0 (DE-588)4047704-6  |0 (DE-627)106193821  |0 (DE-576)209074426  |a Psychologie  |2 gnd 
689 3 2 |d s  |0 (DE-588)4017894-8  |0 (DE-627)106328379  |0 (DE-576)208921524  |a Forschung  |2 gnd 
689 3 |5 (DE-627) 
689 4 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 4 1 |d s  |0 (DE-588)4190021-2  |0 (DE-627)104160543  |0 (DE-576)210063904  |a Wirkung  |2 gnd 
689 4 |5 (DE-627) 
856 4 2 |u http://ecx.images-amazon.com/images/I/41-Z71J7moL._SL500_AA300_.jpg  |x Verlag  |y Cover  |3 Cover 
856 4 2 |u http://d-nb.info/860840042/04  |m V:DE-605  |q application/pdf  |v 20130501  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2675615&custom_att_2=simple_viewer  |x Verlag  |y Fernsehen  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)025136844 
889 |w (DE-627)273619128 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DW 4200  |b Allgemeines und Deutschland  |k Erwachsenenbildung und Jugendbildung  |k Medienpädagogik  |k Rundfunk, Fernsehen  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270813331  |0 (DE-625)rvk/20289:761  |0 (DE-576)200813331 
936 r v |a AP 33740  |b Psychologie  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Rundfunk (Hörfunk und Fernsehen)  |k Theorie und Methodik  |k Psychologie  |0 (DE-627)1270687603  |0 (DE-625)rvk/7306:  |0 (DE-576)200687603 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a MS 7960  |b Hörfunk, Fernsehen und Film  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Hörfunk, Fernsehen und Film  |0 (DE-627)1271441764  |0 (DE-625)rvk/123800:  |0 (DE-576)201441764 
936 r u |a CV 3500  |b Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |k Psychologie  |k Sozialpsychologie  |k Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |0 (DE-627)1271443775  |0 (DE-576)201443775  |z Ungueltig 
936 b k |a 05.36  |j Fernsehen  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106403761 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3246786186 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 301296642 
LOK |0 005 20110926095215 
LOK |0 008 110926||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Fernsehen 
LOK |0 689   |a s  |a Medienwirkung 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw