Medieneinflüsse auf politisches Wissen: zur Tragfähigkeit der Wissenskluft-Hypothese

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Horstmann, Reinhold (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. 1991
In:Year: 1991
Online Access: Cover
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 276257243
003 DE-627
005 20230303080441.0
007 tu
008 910315s1991 xx ||||| m 00| ||ger c
015 |a 91,N02,0151  |2 dnb 
016 7 |a 910113297  |2 DE-101 
020 |a 382444075X  |9 3-8244-4075-X 
035 |a (DE-627)276257243 
035 |a (DE-576)023589787 
035 |a (DE-599)GBV276257243 
035 |a (OCoLC)231127273 
035 |a (OCoLC)231127273 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
082 0 |a 302.23 
084 |a AP 14150  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6897: 
084 |a AP 16800  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6990: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a MF 1500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/122660: 
084 |a MG 15150  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/122818:12061 
100 1 |a Horstmann, Reinhold  |4 aut 
245 1 0 |a Medieneinflüsse auf politisches Wissen  |b zur Tragfähigkeit der Wissenskluft-Hypothese  |c Reinhold Horstmann 
264 1 |a Wiesbaden  |b Dt. Univ.-Verl.  |c 1991 
300 |a 254 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a DUV  |a Sozialwissenschaft 
502 |a Zugl.: München, Univ., Diss., 1989 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011889-7  |0 (DE-627)104732423  |0 (DE-576)208896201  |a Deutschland  |g Bundesrepublik  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4257825-5  |0 (DE-627)104656468  |0 (DE-576)210567090  |a Wissenskluft  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4128256-5  |0 (DE-627)104106050  |0 (DE-576)209600551  |a Änderung  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4064292-6  |0 (DE-627)106124390  |0 (DE-576)209152613  |a Wahlkampf  |2 gnd 
689 0 5 |d s  |0 (DE-588)4132784-6  |0 (DE-627)105685089  |0 (DE-576)209638451  |a Informationsbeschaffung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
751 |a München  |0 (DE-588)4127793-4  |0 (DE-627)105722073  |0 (DE-576)209596570  |4 uvp 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz023589787cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:springer  |q image/jpeg  |v 20150909153034  |3 Cover 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AP 14150  |b Kommunikation und Politik  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation und Politik  |0 (DE-627)127068440X  |0 (DE-625)rvk/6897:  |0 (DE-576)20068440X 
936 r v |a AP 16800  |b Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Publizistische Beeinflussung  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270684906  |0 (DE-625)rvk/6990:  |0 (DE-576)200684906 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a MF 1500  |b Presse, Massenmedien  |k Politische Systeme: einzelne Elemente  |k Öffentliche Meinung (politische Kommunikation)  |k Presse, Massenmedien  |0 (DE-627)1271428636  |0 (DE-625)rvk/122660:  |0 (DE-576)201428636 
936 r v |a MG 15150  |b Presse, Massenmedien  |k Politische Systeme einzelner Länder  |k Europa, Nordamerika  |k Westeuropa, Mitteleuropa  |k Bundesrepublik Deutschland  |k Bundesrepublik Deutschland  |k Öffentliche Meinung  |k Presse, Massenmedien  |0 (DE-627)1271507897  |0 (DE-625)rvk/122818:12061  |0 (DE-576)201507897 
936 r u |a CV 3500  |b Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |k Psychologie  |k Sozialpsychologie  |k Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |0 (DE-627)1271443775  |0 (DE-576)201443775  |z Ungueltig 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3352650799 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 276257243 
LOK |0 005 20151116135845 
LOK |0 008 150728||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-21-110)kd196 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Medienwirkungsforschung 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
TIM |a 100019490523_100019901002  |b 1949-05-23 - 1990-10-02