APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Töpfer, A., & Bechmann, K. (1989). Marketing im staatlichen Bereich: Bedarfs- und zielgruppenorientiertes Verhalten von Institutionen auf Bundes- und Länderebene. Verl. Bonn Aktuell.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Töpfer, Armin, und Klaus Bechmann. Marketing Im Staatlichen Bereich: Bedarfs- Und Zielgruppenorientiertes Verhalten Von Institutionen Auf Bundes- Und Länderebene. Stuttgart: Verl. Bonn Aktuell, 1989.

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

Töpfer, Armin, und Klaus Bechmann. Marketing Im Staatlichen Bereich: Bedarfs- Und Zielgruppenorientiertes Verhalten Von Institutionen Auf Bundes- Und Länderebene. Verl. Bonn Aktuell, 1989.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.