APA (7th ed.) Citation

Deutschland, DDR, Ministerium für Staatssicherheit, Mitter, A., Mitter, A., & Deutschland Ministerium für Staatssicherheit. (1990). Ich liebe euch doch alle!: Befehle und Lageberichte des MfS, Januar - November 1989. BasisDruck Verl.-Ges.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Deutschland, DDR, Ministerium für Staatssicherheit, Armin Mitter, Arnim Mitter, and Deutschland Ministerium für Staatssicherheit. Ich Liebe Euch Doch Alle!: Befehle Und Lageberichte Des MfS, Januar - November 1989. Berlin: BasisDruck Verl.-Ges, 1990.

MLA (8th ed.) Citation

Deutschland, DDR, Ministerium für Staatssicherheit, et al. Ich Liebe Euch Doch Alle!: Befehle Und Lageberichte Des MfS, Januar - November 1989. BasisDruck Verl.-Ges, 1990.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.