Die Fernseh-Gesellschaft: Wirklichkeit und Identität im Medienzeitalter

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Meyrowitz, Joshua (Author)
Contributors: Huber, Michael (Translator)
Format: Print Book
Language:German
Published: Weinheim Basel Beltz [1987]
In:Year: 1987
Online Access: Table of Contents
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 273631810
003 DE-627
005 20230620175711.0
007 tu
008 901029s1987 gw ||||| m 00| ||ger c
016 7 |a 870646990  |2 DE-101 
020 |a 3407850751  |c Broschur : DM 39.80  |9 3-407-85075-1 
035 |a (DE-627)273631810 
035 |a (DE-576)022078398 
035 |a (DE-599)GBV273631810 
035 |a (OCoLC)165882699 
035 |a (OCoLC)26016225 
035 |a (OCoLC)165882699 
035 |a (DE-Rt5)0808208 
035 |a (DE-H357)his5658 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-CH 
084 |a 14  |2 sdnb 
084 |a 14  |2 sdnb 
084 |a 3,5  |a 1  |2 ssgn 
084 |a DW 4200  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20289:761 
084 |a AP 17120  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6997: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a AP 34000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7313: 
084 |a 05.30  |2 bkl 
100 1 |a Meyrowitz, Joshua  |d 1949-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1048573060  |0 (DE-627)780665589  |0 (DE-576)402402286  |4 aut 
109 |a Meyrowitz, Joshua 1949- 
240 1 0 |a No sense of place : the impact of electronic media on social behaviour 
245 1 4 |a Die Fernseh-Gesellschaft  |b Wirklichkeit und Identität im Medienzeitalter  |c Joshua Meyrowitz ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Michaela Huber 
246 3 0 |a Fernseh-Gesellschaft 
246 3 3 |a Die Fernsehgesellschaft 
264 1 |a Weinheim  |a Basel  |b Beltz  |c [1987] 
264 4 |c © 1987 
300 |a 252 Seiten  |c 24 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Psychologie heute  |a Bewußtsein 
502 |a Zugl.: New York, Univ., Diss 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
650 4 |a Kommunikationsmittel 
650 4 |a Fernsehen 
650 4 |a Sozialer Wandel 
650 4 |a Informationsverarbeitung 
650 4 |a Fallstudie 
650 4 |a Individuum und Gesellschaft 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4078704-7  |0 (DE-627)106076612  |0 (DE-576)209209682  |a USA  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4055903-8  |0 (DE-627)106156454  |0 (DE-576)209115866  |a Sozialverhalten  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4151918-8  |0 (DE-627)105542059  |0 (DE-576)209791411  |a Elektronische Medien  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4055903-8  |0 (DE-627)106156454  |0 (DE-576)209115866  |a Sozialverhalten  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4016825-6  |0 (DE-627)106331833  |0 (DE-576)208917446  |a Fernsehen  |2 gnd 
689 2 1 |d s  |0 (DE-588)4055903-8  |0 (DE-627)106156454  |0 (DE-576)209115866  |a Sozialverhalten  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
700 1 |a Huber, Michael  |e ÜbersetzerIn  |0 (DE-627)1358465029  |0 (DE-576)288465024  |4 trl 
751 |a New York  |4 uvp 
856 4 2 |u http://d-nb.info/870646990/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)026608561 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DW 4200  |b Allgemeines und Deutschland  |k Erwachsenenbildung und Jugendbildung  |k Medienpädagogik  |k Rundfunk, Fernsehen  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270813331  |0 (DE-625)rvk/20289:761  |0 (DE-576)200813331 
936 r v |a AP 17120  |b Wirkung, Beeinflussbarkeit  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Publikum, Empfänger  |k Wirkung, Beeinflussbarkeit  |0 (DE-627)1270684965  |0 (DE-625)rvk/6997:  |0 (DE-576)200684965 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a AP 34000  |b Hörfunk/Fernsehen und Gesellschaft  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Rundfunk (Hörfunk und Fernsehen)  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Hörfunk/Fernsehen und Gesellschaft  |0 (DE-627)1270687662  |0 (DE-625)rvk/7313:  |0 (DE-576)200687662 
936 r u |a CV 3500  |b Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |k Psychologie  |k Sozialpsychologie  |k Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |0 (DE-627)1271443775  |0 (DE-576)201443775  |z Ungueltig 
936 b k |a 05.30  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Allgemeines  |0 (DE-627)106415131 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3345413310 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 273631810 
LOK |0 005 20110926095114 
LOK |0 008 110926||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Fernsehen 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw