Seitz, H. (1985). Was bedeutet "Ver-rückt-sein" in den Massenmedien: Devianz oder unauslöschliches Stigma?; Eine empirische Untersuchung der Berichterstattung über "abnorme Rechtsbrecher" in den Wiener Tageszeitungen Schriftenreihe für angewandte Kommunikationsforschung.
Chicago Style (17th ed.) CitationSeitz, Helga. "Was Bedeutet "Ver-rückt-sein" in Den Massenmedien: Devianz Oder Unauslöschliches Stigma?; Eine Empirische Untersuchung Der Berichterstattung über "Abnorme Rechtsbrecher" in Den Wiener Tageszeitungen." Schriftenreihe Für Angewandte Kommunikationsforschung 1985.
MLA (9th ed.) CitationSeitz, Helga. "Was Bedeutet "Ver-rückt-sein" in Den Massenmedien: Devianz Oder Unauslöschliches Stigma?; Eine Empirische Untersuchung Der Berichterstattung über "Abnorme Rechtsbrecher" in Den Wiener Tageszeitungen." Schriftenreihe Für Angewandte Kommunikationsforschung, 1985.