RT Book T1 Lehrerkognitionen zu "auffälligem" Verhalten: methodische Zugänge und empirische Befunde zur interpersonellen Wahrnehmung in Lehrer-Schüler-Interaktionen T2 Schriftenreihe Pädagogische Psychologie JF Schriftenreihe Pädagogische Psychologie A1 Eppler, Renate 1948- LA German PP Frankfurt am Main u.a. PB Lang YR 1986 UL https://krimdok.uni-tuebingen.de/Record/272999342 SN 382048387X K1 Psychologie des Lehrers K1 Soziale Wahrnehmung K1 Verhaltensauffälligkeit K1 Schülerverhalten K1 Lehrer-Schüler-Interaktion K1 Interview K1 Empirische Forschung K1 Qualitative Methode K1 Hochschulschrift K1 Lehrer : Interpersonale Wahrnehmung : Schüler : Verhaltensstörung K1 Wahrnehmung : Wirklichkeit : Symbolischer Interaktionismus K1 Verhaltensstörung : Schüler : Interpersonale Wahrnehmung : Lehrer K1 Schüler : Verhaltensstörung : Lehrer K1 Lehrer : Interaktion : Verhaltensstörung : Schüler K1 Verhaltensstörung : Schule : Lehrer K1 Verhaltensstörung : Schüler K1 Kind : Verhaltensstörung : Lehrer : Interaktion K1 Verhaltensauffälligkeiten K1 Schulverhalten K1 Lehrerurteil