Eppler, R. (1986). Lehrerkognitionen zu "auffälligem" Verhalten: Methodische Zugänge und empirische Befunde zur interpersonellen Wahrnehmung in Lehrer-Schüler-Interaktionen. Schriftenreihe Pädagogische Psychologie.
Cita Chicago Style (17a ed.)Eppler, Renate. "Lehrerkognitionen Zu "Auffälligem" Verhalten: Methodische Zugänge Und Empirische Befunde Zur Interpersonellen Wahrnehmung in Lehrer-Schüler-Interaktionen." Schriftenreihe Pädagogische Psychologie 1986.
Cita MLA (8a ed.)Eppler, Renate. "Lehrerkognitionen Zu "Auffälligem" Verhalten: Methodische Zugänge Und Empirische Befunde Zur Interpersonellen Wahrnehmung in Lehrer-Schüler-Interaktionen." Schriftenreihe Pädagogische Psychologie, 1986.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.