Medien, Propaganda und Public Choice

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Jenöffy-Lochau, Marek (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. 1997
In:Year: 1997
Online Access: Cover
Inhaltsverzeichnis (kostenfrei)
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 257885935
003 DE-627
005 20220505142236.0
007 tu
008 970512s1997 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 97,N05,0009  |2 dnb 
016 7 |a 949447404  |2 DE-101 
020 |a 3824403293  |9 3-8244-0329-3 
035 |a (DE-627)257885935 
035 |a (DE-576)058915419 
035 |a (DE-599)GBV257885935 
035 |a (OCoLC)243851967 
035 |a (OCoLC)243851967 
035 |a (AT-OBV)AC01958250 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 3,5  |2 ssgn 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a AP 14450  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6902: 
084 |a AP 12300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6860: 
100 1 |a Jenöffy-Lochau, Marek  |0 (DE-627)1246963159  |0 (DE-576)176963154  |4 aut 
109 |a Jenöffy-Lochau, Marek  |a Lochau, Marek Jenöffy- 
245 1 0 |a Medien, Propaganda und Public Choice  |c Marek Jenöffy-Lochau. Mit einem Geleitw. von Charles Beat Blankart 
263 |a DM 89.00, sfr 81.00, S 650.00 
264 1 |a Wiesbaden  |b Dt. Univ.-Verl.  |c 1997 
300 |a XVI, 217 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a DUV  |a Wirtschaftswissenschaft 
502 |a Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 1996 
505 8 0 |a Literaturverz. S. 201 - 217 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 3  |2 pdager 
650 7 |8 1.1\x  |a Rationalität  |0 (DE-627)091385202  |0 (DE-2867)15860-3  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Entscheidung  |0 (DE-627)091357241  |0 (DE-2867)15466-0  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Mediennutzung  |0 (DE-627)09137698X  |0 (DE-2867)18932-3  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Kommunikationsmedien  |0 (DE-627)091371457  |0 (DE-2867)13658-1  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Informationsverhalten  |0 (DE-627)091367638  |0 (DE-2867)16759-1  |2 stw 
650 7 |8 1.6\x  |a Neue politische Ökonomie  |0 (DE-627)091384877  |0 (DE-2867)10975-4  |2 stw 
650 7 |8 1.7\x  |a Öffentliche Meinung  |0 (DE-627)091380995  |0 (DE-2867)13661-5  |2 stw 
650 7 |8 1.8\x  |a Medienökonomik  |0 (DE-627)091376955  |0 (DE-2867)18928-1  |2 stw 
650 7 |8 1.9\x  |a Theorie  |0 (DE-627)091394902  |0 (DE-2867)19073-6  |2 stw 
655 4 |0 (DE-206)3  |a Bibliographie enthalten  |5 DE-206 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4076228-2  |0 (DE-627)106083414  |0 (DE-576)209201231  |a Politische Willensbildung  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4233109-2  |0 (DE-627)104919817  |0 (DE-576)210369469  |a Public-Choice-Theorie  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
751 |a Berlin  |0 (DE-588)4005728-8  |0 (DE-627)10482638X  |0 (DE-576)208862560  |4 uvp 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz058915419cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:springer  |q image/jpeg  |v 20140212101910  |3 Cover 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/bs/toc/222743263.pdf  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a AP 14450  |b Kommunikation, Medien, Werbung und Wirtschaft  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation, Medien, Werbung und Wirtschaft  |0 (DE-627)1270684450  |0 (DE-625)rvk/6902:  |0 (DE-576)200684450 
936 r v |a AP 12300  |b Medienwissenschaft  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Organisationsform, Beruf, Forschung  |k Medienwissenschaft  |0 (DE-627)1270684108  |0 (DE-625)rvk/6860:  |0 (DE-576)200684108 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3184371638 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 257885935 
LOK |0 005 20151116135644 
LOK |0 008 150728||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-21-110)kd118798 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Propaganda 
LOK |0 689   |a s  |a Medienforschung 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw