Medienwirkungen: ein Studienbuch zur Einführung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Jäckel, Michael (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Opladen Wiesbaden Westdeutscher Verlag 1999
In:Jahr: 1999
Online Zugang: Auszug
Cover
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Ähnliche Datensätze:Erscheint auch als: 775509159

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 25483695X
003 DE-627
005 20221017061012.0
007 tu
008 990217s1999 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 99,N49,0009  |2 dnb 
015 |a 00,A07,0040  |2 dnb 
016 7 |a 95780816X  |2 DE-101 
020 |a 9783531130736  |c Broschur : DM 48.00  |9 978-3-531-13073-6 
020 |a 3531130730  |9 3-531-13073-0 
035 |a (DE-627)25483695X 
035 |a (DE-576)061955930 
035 |a (DE-599)GBV25483695X 
035 |a (OCoLC)246131603 
035 |a (OCoLC)246131603 
035 |a (DE-604)812879478x 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a ALLG 1350  |2 sfb 
084 |a 06  |2 sdnb 
084 |a 3,5  |a 1  |2 ssgn 
084 |a BBI  |q DE-23  |2 fid 
084 |a AP 17120  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6997: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a 05.39  |2 bkl 
084 |a 05.20  |2 bkl 
084 |a 05.00  |2 bkl 
084 |a 05.33  |2 bkl 
090 |a a 
100 1 |a Jäckel, Michael  |d 1959-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)11813194X  |0 (DE-627)079262589  |0 (DE-576)161559611  |4 aut 
109 |a Jäckel, Michael 1959- 
245 1 0 |a Medienwirkungen  |b ein Studienbuch zur Einführung  |c Michael Jäckel 
264 1 |a Opladen  |a Wiesbaden  |b Westdeutscher Verlag  |c 1999 
300 |a 315 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 291-310 
650 4 |a Medien 
650 4 |a Fernsehen 
650 4 |a Wirkungsforschung 
650 4 |a Kommunikation 
650 4 |a Öffentliche Meinung 
655 7 |a Einführung  |0 (DE-588)4151278-9  |0 (DE-627)104450460  |0 (DE-576)209786884  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4123732-8  |0 (DE-627)104589264  |0 (DE-576)209562218  |a Medienwirkungsforschung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4190021-2  |0 (DE-627)104160543  |0 (DE-576)210063904  |a Wirkung  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Jäckel, Michael  |t Medienwirkungen  |d Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1999  |h Online-Ressource (315S)  |w (DE-627)775509159  |w (DE-576)9775509157  |z 9783322956101 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/bs/toc/25483695x.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-84  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz061955930cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:springer  |q image/jpeg  |v 20130405112050  |3 Cover 
856 4 2 |u http://www.blickinsbuch.de/item/b116cecc2212a0f34f9e637128929206  |3 Auszug 
935 |a mteo 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AP 17120  |b Wirkung, Beeinflussbarkeit  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Publikum, Empfänger  |k Wirkung, Beeinflussbarkeit  |0 (DE-627)1270684965  |0 (DE-625)rvk/6997:  |0 (DE-576)200684965 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 b k |a 05.39  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Sonstiges  |0 (DE-627)106403753 
936 b k |a 05.20  |j Kommunikation und Gesellschaft  |0 (DE-627)106415123 
936 b k |a 05.00  |j Kommunikationswissenschaft: Allgemeines  |0 (DE-627)106408593 
936 b k |a 05.33  |j Pressewesen  |0 (DE-627)10641514X 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3212330899 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 25483695X 
LOK |0 005 20151116135710 
LOK |0 008 150728||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-21-110)kd61678 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Medienwirkungsforschung 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw