Glogauer, W. (1998). Die neuen Medien verändern die Kindheit: Nutzung und Auswirkungen des Fernsehens, der Videofilme, Computer- und Videospiele, der Werbung und Musikvideoclips (4., aktualisierte und erweiterte Auflage.). Deutscher Studien Verlag.
Chicago Style (17th ed.) CitationGlogauer, Werner. Die Neuen Medien Verändern Die Kindheit: Nutzung Und Auswirkungen Des Fernsehens, Der Videofilme, Computer- Und Videospiele, Der Werbung Und Musikvideoclips. 4., aktualisierte und erweiterte Auflage. Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1998.
MLA (8th ed.) CitationGlogauer, Werner. Die Neuen Medien Verändern Die Kindheit: Nutzung Und Auswirkungen Des Fernsehens, Der Videofilme, Computer- Und Videospiele, Der Werbung Und Musikvideoclips. 4., aktualisierte und erweiterte Auflage. Deutscher Studien Verlag, 1998.