APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Universität Hamburg, Institut für Recht der Wirtschaft, Hochschule für Verwaltungswissenschaften, Speyer, Lehrstuhl für Verwaltungswissenschaft, Entwicklungspolitik und Öffentliches Recht, Pitschas, R., Universität Hamburg Institut für Recht der Wirtschaft, & Hochschule für Verwaltungswissenschaften Lehrstuhl für Verwaltungswissenschaft, E. u. Ö. R. (1998). Quo vadis Sicherheitsgewerberecht?: [Referate eines Symposiums, das die Universität Hamburg, Institut für Recht der Wirtschaft, und die Hochschule für Verwaltungswissenschaften Speyer, Lehrstuhl für Verwaltungswissenschaften, Entwicklungspolitik und Öffentliches Recht, am 2. und 3. Juli 1997 in der Polizei-Führungsakademie Münster veranstalteten]. Studien zum öffentlichen Wirtschaftsrecht.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Universität Hamburg, Institut für Recht der Wirtschaft, Speyer Hochschule für Verwaltungswissenschaften, Rainer Pitschas, Universität Hamburg Institut für Recht der Wirtschaft, und Entwicklungspolitik und Öffentliches Recht Hochschule für Verwaltungswissenschaften Lehrstuhl für Verwaltungswissenschaft. "Quo Vadis Sicherheitsgewerberecht?: [Referate Eines Symposiums, Das Die Universität Hamburg, Institut Für Recht Der Wirtschaft, Und Die Hochschule Für Verwaltungswissenschaften Speyer, Lehrstuhl Für Verwaltungswissenschaften, Entwicklungspolitik Und Öffentliches Recht, Am 2. Und 3. Juli 1997 in Der Polizei-Führungsakademie Münster Veranstalteten]." Studien Zum öffentlichen Wirtschaftsrecht 1998.

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

Universität Hamburg, Institut für Recht der Wirtschaft, et al. "Quo Vadis Sicherheitsgewerberecht?: [Referate Eines Symposiums, Das Die Universität Hamburg, Institut Für Recht Der Wirtschaft, Und Die Hochschule Für Verwaltungswissenschaften Speyer, Lehrstuhl Für Verwaltungswissenschaften, Entwicklungspolitik Und Öffentliches Recht, Am 2. Und 3. Juli 1997 in Der Polizei-Führungsakademie Münster Veranstalteten]." Studien Zum öffentlichen Wirtschaftsrecht, 1998.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.