Lebensstile durch Werbung?: zur Soziologie der Life-Style-Werbung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Hölscher, Barbara (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Opladen [u.a.] Westdeutscher Verl. 1998
In:Year: 1998
Online Access: Cover
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: O II 429
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 241461855
003 DE-627
005 20240313121610.0
007 tu
008 980318s1998 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 98,N10,0220  |2 dnb 
015 |a 98,A27,0208  |2 dnb 
016 7 |a 952962594  |2 DE-101 
020 |a 353113115X  |9 3-531-13115-X 
024 3 |a 9783531131153 
035 |a (DE-627)241461855 
035 |a (DE-576)061953520 
035 |a (DE-599)GBV241461855 
035 |a (OCoLC)246141106 
035 |a (OCoLC)312863222 
035 |a (OCoLC)611226324 
035 |a (AT-OBV)AC02291777 
035 |a (DE-604)8117917702 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 14  |a 17  |2 sdnb 
084 |a 3,5  |2 ssgn 
084 |a AP 17580  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7023: 
084 |a MS 1460  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123597: 
084 |a AP 17560  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7022: 
084 |a QP 630  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141916: 
084 |a QP 634  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141920: 
084 |a MS 1300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123591: 
084 |a QP 631  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141917: 
084 |a MR 6600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123534: 
084 |a MR 7100  |q DE-FR129/1005  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123539: 
084 |a MS 7970  |q DE-FR129/1005  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123802: 
084 |a 83.05  |2 bkl 
084 |a 85.40  |2 bkl 
084 |a 71.44  |2 bkl 
090 |a a 
100 1 |a Hölscher, Barbara  |0 (DE-588)142637084  |0 (DE-627)638050766  |0 (DE-576)173156320  |4 aut 
109 |a Hölscher, Barbara 
245 1 0 |a Lebensstile durch Werbung?  |b zur Soziologie der Life-Style-Werbung  |c Barbara Hölscher 
264 1 |a Opladen [u.a.]  |b Westdeutscher Verl.  |c 1998 
300 |a 340 S  |b graph. Darst 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. [309] - 317 
502 |a Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss. 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SLG  |z Bücherarchiv der GWV-Verlage$xXA-DE-NI  |2 pdager  |5 DE-84 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4138354-0  |0 (DE-627)10415151X  |0 (DE-576)209685336  |a Lebensstil  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4065541-6  |0 (DE-627)10467508X  |0 (DE-576)209159251  |a Werbung  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4077624-4  |0 (DE-627)104152036  |0 (DE-576)209205849  |a Soziologie  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
751 |a Bielefeld  |0 (DE-588)4006510-8  |0 (DE-627)106377272  |0 (DE-576)20886590X  |4 uvp 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/bs/toc/241461855.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-84  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz061953520cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:springer  |q image/jpeg  |v 20140213092601  |3 Cover 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AP 17580  |b Wirkung  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Werbung, Propaganda  |k Aufmachung, Gestaltung, Design  |k Wirkung  |0 (DE-627)127068518X  |0 (DE-625)rvk/7023:  |0 (DE-576)20068518X 
936 r v |a MS 1460  |b Milieu, Lebensstil  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziale Ungleichheit; Schichten,Klassen und Milieu  |k Milieu, Lebensstil  |0 (DE-627)1345320450  |0 (DE-625)rvk/123597:  |0 (DE-576)275320456 
936 r v |a AP 17560  |b Soziologie  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Werbung, Propaganda  |k Aufmachung, Gestaltung, Design  |k Soziologie  |0 (DE-627)1270685171  |0 (DE-625)rvk/7022:  |0 (DE-576)200685171 
936 r v |a QP 630  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270877054  |0 (DE-625)rvk/141916:  |0 (DE-576)200877054 
936 r v |a QP 634  |b Werbeerfolgskontrolle  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Werbeerfolgskontrolle  |0 (DE-627)1271499525  |0 (DE-625)rvk/141920:  |0 (DE-576)201499525 
936 r v |a MS 1300  |b Allgemeine Theorie  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziale Ungleichheit; Schichten,Klassen und Milieu  |k Allgemeine Theorie  |0 (DE-627)1271357631  |0 (DE-625)rvk/123591:  |0 (DE-576)201357631 
936 r v |a QP 631  |b Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung  |0 (DE-627)1271482401  |0 (DE-625)rvk/141917:  |0 (DE-576)201482401 
936 r v |a MR 6600  |b Theorie der sozialen Interaktion, Kommunikation, Konformität  |k Soziologie  |k Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden  |k Psychologische Ansätze  |k Theorie der sozialen Interaktion, Kommunikation, Konformität  |0 (DE-627)1271294419  |0 (DE-625)rvk/123534:  |0 (DE-576)201294419 
936 r v |a MR 7100  |b Kultursystem, Kulturbegriff (auch theoretische Kulturanthropologie) und Kulturvergleich; Kultursoziologie allgemein  |k Soziologie  |k Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden  |k Kulturelle Ansätze  |k Kultursystem, Kulturbegriff (auch theoretische Kulturanthropologie) und Kulturvergleich; Kultursoziologie allgemein  |0 (DE-627)1270917625  |0 (DE-625)rvk/123539:  |0 (DE-576)200917625 
936 r v |a MS 7970  |b Berufsmäßige Kommunikatoren (auch Werbung)  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Berufsmäßige Kommunikatoren (auch Werbung)  |0 (DE-627)1271441772  |0 (DE-625)rvk/123802:  |0 (DE-576)201441772 
936 b k |a 83.05  |j Wirtschaftssoziologie  |j Wirtschaftspsychologie  |0 (DE-627)106414828 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
936 b k |a 71.44  |j Gruppenprozesse  |x Soziologie  |0 (DE-627)106412590 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3212305762 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 241461855 
LOK |0 005 19990915000000 
LOK |0 008 981020||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c O II 429  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 936ln  |a 7.1 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a WA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: O II 429