Wie ist Erziehung möglich?: eine sozialgeschichtliche Entstehungsanalyse erzieherischen Denkens

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Franz, Ulrich Thomas 1959- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Herdecke GCA-Verl. 1998
In:Year: 1998
Edition:Als Ms. gedr.
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 239816293
003 DE-627
005 20240418194413.0
007 tu
008 980209s1998 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 98,N08,0403  |2 dnb 
015 |a 99,B11,0416  |2 dnb 
016 7 |a 952828154  |2 DE-101 
020 |a 3928973193  |c  : DM 58.00, sfr 52.50, S 423.00 (Pb.)  |9 3-928973-19-3 
035 |a (DE-627)239816293 
035 |a (DE-576)064310426 
035 |a (DE-599)GBV239816293 
035 |a (OCoLC)75867173 
035 |a (OCoLC)75867173 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 22  |a 14  |a 64  |2 sdnb 
084 |a DF 3000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19545:761 
084 |a 80.02  |2 bkl 
100 1 |a Franz, Ulrich Thomas  |d 1959-  |0 (DE-588)120814420  |0 (DE-627)525910670  |0 (DE-576)178130109  |4 aut 
109 |a Franz, Ulrich Thomas 1959-  |a Franz, Ulrich 1959- 
245 1 0 |a Wie ist Erziehung möglich?  |b eine sozialgeschichtliche Entstehungsanalyse erzieherischen Denkens  |c Ulrich Thomas Franz 
246 3 3 |a Entstehungsbedingungen der pädagogischen Theorie 
250 |a Als Ms. gedr. 
264 1 |a Herdecke  |b GCA-Verl.  |c 1998 
300 |a 135 S  |b graph. Darst  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 122 - 135 
502 |a Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1996 u.d.T.: Franz, Ulrich Thomas: Entstehungsbedingungen der pädagogischen Theorie 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f DISS  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-16 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20240324  |f DE-4165  |z 1  |2 pdager 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4070955-3  |0 (DE-627)106099000  |0 (DE-576)209182377  |a Erziehungsphilosophie  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
751 |a Heidelberg  |0 (DE-588)4023996-2  |0 (DE-627)106300814  |0 (DE-576)208952578  |4 uvp 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DF 3000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Systematische Pädagogik  |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270707000  |0 (DE-625)rvk/19545:761  |0 (DE-576)200707000 
936 b k |a 80.02  |j Philosophie und Theorie der Pädagogik  |0 (DE-627)106414437 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3234038155 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 239816293 
LOK |0 005 20151116135013 
LOK |0 008 150728||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Erziehungstheorien 
LOK |0 689   |a s  |a Sozialgeschichte 
LOK |0 689   |a s  |a Pädagogik 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw