Hepp, A. (2025). Figurationen digitaler Zukünfte – oder: Warum wir eine Medien- und Kommunikationsforschung der Emergenz brauchen. Berliner Journal für Soziologie, 35(1), 71-99. doi:10.1007/s11609-025-00549-4
Cita Chicago Style (17a ed.)Hepp, Andreas. "Figurationen Digitaler Zukünfte – Oder: Warum Wir Eine Medien- Und Kommunikationsforschung Der Emergenz Brauchen." Berliner Journal Für Soziologie 35, no. 1 (2025): 71-99. https://doi.org/10.1007/s11609-025-00549-4.
Cita MLA (9a ed.)Hepp, Andreas. "Figurationen Digitaler Zukünfte – Oder: Warum Wir Eine Medien- Und Kommunikationsforschung Der Emergenz Brauchen." Berliner Journal Für Soziologie, vol. 35, no. 1, 2025, pp. 71-99, https://doi.org/10.1007/s11609-025-00549-4.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.
