|
|
|
|
LEADER |
00000nam a2200000 c 4500 |
001 |
1932787860 |
003 |
DE-627 |
005 |
20250807083837.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
250807s2017 xx |||||o 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1932787860
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1932787860
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 2,1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|a Schwenzer, Victoria
|d 1968-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1019101504
|0 (DE-627)690773587
|0 (DE-576)356962350
|4 aut
|
109 |
|
|
|a Schwenzer, Victoria 1968-
|
245 |
1 |
0 |
|a Evaluation der Präventionsarbeit von ufuq.de
|b Bausteine Train-the-Trainer-Seminar, Website and Peer-Workshops
|c Victoria Schwenzer und Till Sträter
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|b Camino - Werkstatt für Fortbildung, Praxisbegleitung und Forschung im sozialen Bereich gGmbH
|c 2017
|
300 |
|
|
|a 1 Online-Ressource (102 Seiten)
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
700 |
1 |
|
|a Sträter, Till
|d 1980-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1078226598
|0 (DE-627)838171400
|0 (DE-576)449050580
|4 aut
|
710 |
2 |
|
|a Camino - Werkstatt für Fortbildung, Praxisbegleitung und Forschung im Sozialen Bereich
|e Herausgebendes Organ
|0 (DE-588)16094733-9
|0 (DE-627)64234082X
|0 (DE-576)335193897
|4 isb
|
710 |
2 |
|
|a Ufuq e.V.
|e Sonstige Person, Familie und Körperschaft
|0 (DE-588)1065104324
|0 (DE-627)815605145
|0 (DE-576)424787474
|4 oth
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.praeventionstag.de/dokumentation/download.cms?id=4731
|x Resolving-System
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4754789091
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1932787860
|
LOK |
|
|
|0 005 20250807083721
|
LOK |
|
|
|0 008 250807||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-2619
|c DE-627
|d DE-2619
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-2619
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x #4731
|
LOK |
|
|
|0 935
|a kdpt
|
ORI |
|
|
|a WA-MARC-krimdoka001.raw
|