Initial field test of the SOARS (Student Ownership, Accountability, and Responsibility for School Safety) Framework for high schools

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Vincent, Claudia G. (Verfasst von) ; Marquez, Brion (Verfasst von) ; Valido, Alberto (Verfasst von) ; Pennefather, Jordan (Verfasst von) ; Svanks, Rita (Verfasst von) ; Murray, Christopher (Verfasst von) ; Espelage, Dorothy L. (Verfasst von) ; Walker, Hill (Verfasst von)
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Englisch
Veröffentlicht: 2022
In: NASSP bulletin
Jahr: 2022, Band: 106, Heft: 2, Seiten: 154-176
Online-Zugang: Volltext (lizenzpflichtig)
Journals Online & Print:
Lade...
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway

MARC

LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 1912591987
003 DE-627
005 20250112055038.0
007 cr uuu---uuuuu
008 241217s2022 xx |||||o 00| ||eng c
024 7 |a 10.1177/01926365221102378  |2 doi 
035 |a (DE-627)1912591987 
035 |a (DE-599)KXP1912591987 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a eng 
084 |a 2,1  |2 ssgn 
100 1 |a Vincent, Claudia G.  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Initial field test of the SOARS (Student Ownership, Accountability, and Responsibility for School Safety) Framework for high schools 
264 1 |c 2022 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
700 1 |a Marquez, Brion  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Valido, Alberto  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Pennefather, Jordan  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Svanks, Rita  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Murray, Christopher  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Espelage, Dorothy L.  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1212514661  |0 (DE-627)1702013537  |4 aut 
700 1 |a Walker, Hill  |e VerfasserIn  |4 aut 
773 0 8 |i Enthalten in  |a National Association of Secondary School Principals  |t NASSP bulletin  |d Thousand Oaks, Calif. : Sage, 1917  |g 106(2022), 2, Seite 154-176  |h Online-Ressource  |w (DE-627)341350311  |w (DE-600)2067752-2  |w (DE-576)276556984  |x 1930-1405  |7 nnas 
773 1 8 |g volume:106  |g year:2022  |g number:2  |g pages:154-176 
787 0 8 |i Forschungsdaten  |a Pennefather, Jordan  |t Project SOARS: Student Ownership, Accountability, and Responsibility for School Safety, Illinois and Oregon, 2016-2020  |d [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar], 2024  |w (DE-627)1902794605 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1177/01926365221102378  |x Resolving-System  |z lizenzpflichtig  |3 Volltext 
935 |a mkri 
951 |a AR 
ELC |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4637557488 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1912591987 
LOK |0 005 20241217044611 
LOK |0 008 241217||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-2619)ICPSR172993 
LOK |0 040   |a DE-2619  |c DE-627  |d DE-2619 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-2619 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a nacp 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw