Adding security, but subtracting safety? Exploring schools’ use of multiple visible security measures

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Tanner-Smith, Emily E. (VerfasserIn)
Beteiligte: Gardella, Joseph H. ; Addington, Lynn A. ; Fisher, Benjamin W.
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Englisch
Veröffentlicht: 2018
In: American journal of criminal justice
Jahr: 2018, Band: 43, Heft: 1, Seiten: 102-119
Online-Zugang: Volltext (lizenzpflichtig)
Journals Online & Print:
Lade...
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway

MARC

LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 1912449153
003 DE-627
005 20250114054933.0
007 cr uuu---uuuuu
008 241217s2018 xx |||||o 00| ||eng c
024 7 |a 10.1007/s12103-017-9409-3  |2 doi 
035 |a (DE-627)1912449153 
035 |a (DE-599)KXP1912449153 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a eng 
084 |a 2,1  |2 ssgn 
100 1 |a Tanner-Smith, Emily E.  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Adding security, but subtracting safety? Exploring schools’ use of multiple visible security measures 
264 1 |c 2018 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
700 1 |a Gardella, Joseph H.  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Addington, Lynn A.  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)173980791  |0 (DE-627)698879880  |0 (DE-576)186309546  |4 aut 
700 1 |a Fisher, Benjamin W.  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1317930061  |0 (DE-627)1879707284  |4 aut 
773 0 8 |i Enthalten in  |t American journal of criminal justice  |d New York, NY [u.a.] : Springer, 1975  |g 43(2018), 1, Seite 102-119  |h Online-Ressource  |w (DE-627)545782163  |w (DE-600)2387971-3  |w (DE-576)306834987  |x 1936-1351  |7 nnas 
773 1 8 |g volume:43  |g year:2018  |g number:1  |g pages:102-119 
787 0 8 |i Forschungsdaten  |a United States Department of Education. Institute of Education Sciences. National Center for Education Statistics  |t School Survey on Crime and Safety (SSOCS), 2006  |d [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar], 2010  |w (DE-627)184005395X 
787 0 8 |i Forschungsdaten  |a United States Department of Education. Institute of Education Sciences. National Center for Education Statistics  |t School Survey on Crime and Safety (SSOCS), 2004  |d [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar], 2010  |w (DE-627)1840053941 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/s12103-017-9409-3  |x Resolving-System  |z lizenzpflichtig  |3 Volltext 
935 |a mkri 
951 |a AR 
ELC |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4637414636 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1912449153 
LOK |0 005 20241217044125 
LOK |0 008 241217||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-2619)ICPSR128059 
LOK |0 040   |a DE-2619  |c DE-627  |d DE-2619 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-2619 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a nacp 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw