Populismus und Protest: demokratische Öffentlichkeiten und Medienbildung in Zeiten von Rechtsextremismus und Digitalisierung

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Schenk, Sabrina (Editor)
Format: Electronic Book
Language:German
Published: Opladen Berlin Toronto Verlag Barbara Budrich 2024
In:Year: 2024
Online Access: Volltext (doi)
Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Check availability: HBZ Gateway
Keywords:
Related Items:Erscheint auch als: 1870934237

MARC

LEADER 00000nam a2200000 4500
001 1889785563
003 DE-627
005 20240524153407.0
007 cr uuu---uuuuu
008 240524s2024 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783847419686  |c PDF  |9 978-3-8474-1968-6 
024 7 |a urn:nbn:de:gbv:084-2024052413009  |2 urn 
024 7 |a 10.3224/84743033  |2 doi 
035 |a (DE-627)1889785563 
035 |a (DE-599)KXP1889785563 
035 |a (OCoLC)1428059954 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW  |c XA-DE-BE  |c XD-CA 
084 |a 2,1  |2 ssgn 
084 |a MS 7965  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123801: 
245 1 0 |a Populismus und Protest  |b demokratische Öffentlichkeiten und Medienbildung in Zeiten von Rechtsextremismus und Digitalisierung  |c Sabrina Schenk (Hrsg.) 
264 1 |a Opladen  |a Berlin  |a Toronto  |b Verlag Barbara Budrich  |c 2024 
264 2 |a Braunschweig  |b Universitätsbibliothek  |c 2024 
300 |a 1 Online-Ressource (245 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
700 1 |a Schenk, Sabrina  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)1126120995  |0 (DE-627)880782811  |0 (DE-576)483737542  |4 edt 
710 2 |a Verlag Barbara Budrich  |e Verlag  |0 (DE-588)1064127169  |0 (DE-627)812968778  |0 (DE-576)423694146  |4 pbl 
776 1 |z 9783847430339 
776 1 |z 3847430335 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |t Populismus und Protest  |d Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2024  |h 245 Seiten  |w (DE-627)1870934237  |z 9783847430339  |z 3847430335 
856 4 0 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:084-2024052413009  |x Resolving-System  |z kostenfrei 
856 4 0 |u https://leopard.tu-braunschweig.de/get/77436  |x Resolving-System  |z kostenfrei 
856 |u https://doi.org/10.3224/84743033  |x doi  |3 Volltext 
936 r v |a MS 7965  |b Internet, neue Medien  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Internet, neue Medien  |0 (DE-627)1272047520  |0 (DE-625)rvk/123801:  |0 (DE-576)202047520 
951 |a BO 
ELC |a 1 
OAS |a 1 
ORI |a WA-MARC-krimdok_oa001.raw