Grundlagenanalyse der Pädagogik als strenge praktische Wissenschaft

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Alisch, Lutz-Michael (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Berlin Duncker & Humblot 1995
In: Erfahrung und Denken (78)
Year: 1995
Online Access: Contents
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 187260575
003 DE-627
005 20240419162702.0
007 tu
008 950904s1995 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 95,N36,0304  |2 dnb 
015 |a 95,A48,0620  |2 dnb 
016 7 |a 945302207  |2 DE-101 
020 |a 3428084500  |c  : DM 198.00, sfr 198.00, S 1545.00 (brosch.)  |9 3-428-08450-0 
020 |a 3428083776  |9 3-428-08377-6 
035 |a (DE-627)187260575 
035 |a (DE-576)047861940 
035 |a (DE-599)GBV187260575 
035 |a (OCoLC)845039320 
035 |a (OCoLC)246410575 
035 |a (OCoLC)34147031 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a LB880 
082 0 |a 345.43/06 
084 |a 22  |a 01  |a 10  |2 sdnb 
084 |a DF 3000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19545:761 
084 |a DF 2000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19539:761 
084 |a 80.02  |2 bkl 
084 |a 80.10  |2 bkl 
090 |a a 
100 1 |a Alisch, Lutz-Michael  |d 1947-  |0 (DE-588)108952541  |0 (DE-627)519225570  |0 (DE-576)160054117  |4 aut 
109 |a Alisch, Lutz-Michael 1947-  |a Alisch-Rössner, ... 1947- 
245 1 0 |a Grundlagenanalyse der Pädagogik als strenge praktische Wissenschaft  |c von Lutz-Michael Alisch 
263 |a kart. : DM 198.00 
264 1 |a Berlin  |b Duncker & Humblot  |c 1995 
300 |a 691 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Erfahrung und Denken  |v 78 
502 |a Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Habil.-Schr., 1990 
505 8 0 |a Literaturverz. S. [642] - 691 
650 4 |a Pädagogische Forschung 
650 4 |a Pädagogische Theorie 
650 4 |a Kognition 
650 4 |a Erkenntnistheorie 
650 4 |a Erziehungswissenschaft 
650 4 |a Pädagogische Praxis 
650 4 |a Lehrerverhalten 
650 4 |a Grundlagenforschung 
650 4 |a Erkenntnistheorie 
650 4 |a Kognitionspsychologie 
650 4 |a Theoriebildung 
650 4 |a Modell 
650 4 |a Wissenschaftstheorie 
650 4 |a Ethik 
650 4 |a Technologie 
650 4 |a Kritische Theorie 
653 0 |a Education  |a Philosophy 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |a Pädagogik  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4070914-0  |0 (DE-627)106099086  |0 (DE-576)209182261  |a Erkenntnistheorie  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |a Pädagogik  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4131708-7  |0 (DE-627)105693170  |0 (DE-576)209629487  |a Grundlagenforschung  |2 gnd 
689 1 |5 DE-101 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4059787-8  |0 (DE-627)106142275  |0 (DE-576)209132256  |a Theorie  |2 gnd 
689 2 1 |d s  |0 (DE-588)4047068-4  |0 (DE-627)106195859  |0 (DE-576)209072113  |a Praxis  |2 gnd 
689 2 2 |d s  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |a Pädagogik  |2 gnd 
689 2 |5 DE-101 
751 |a Braunschweig  |0 (DE-588)4008065-1  |0 (DE-627)106370030  |0 (DE-576)208874119  |4 uvp 
830 0 |a Erfahrung und Denken  |v 78  |9 78  |w (DE-627)130125601  |w (DE-576)015659852  |w (DE-600)506811-3  |x 0425-1806  |7 ns 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz047861940vlg-1.htm  |m B:DE-576;dunckerHumblot  |q text/html  |v 20090602182335  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz047861940vlg.htm  |m V:DE-576  |q text/html  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2606373&custom_att_2=simple_viewer  |x Verlag  |y Grundlagenanalyse der Pädagogik als strenge praktische Wissenschaft  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)273146785 
935 |i mdedup 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DF 3000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Systematische Pädagogik  |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270707000  |0 (DE-625)rvk/19545:761  |0 (DE-576)200707000 
936 r v |a DF 2000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Systematische Pädagogik  |k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden, Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung  |k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden (allgemein). Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270714481  |0 (DE-625)rvk/19539:761  |0 (DE-576)200714481 
936 b k |a 80.02  |j Philosophie und Theorie der Pädagogik  |0 (DE-627)106414437 
936 b k |a 80.10  |j Hauptrichtungen in der Pädagogik  |0 (DE-627)106422618 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3078531953 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 187260575 
LOK |0 005 20151116135420 
LOK |0 008 150728||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-21-110)kd26802 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Pädagogik 
LOK |0 689   |a s  |a Wissenschaftstheorie 
LOK |0 689   |a s  |a Lerntheorie 
LOK |0 689   |a s  |a Erziehungswissenschaft 
LOK |0 689   |a s  |a Grundlagenfragen 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
ORI |a WA-MARC-krimdoka001.raw