Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten

ie Freizeitindustrie boomt - die Menschen haben immer mehrFreizeit. In diesem Band der Reihe analysiert der Autor den Stellenwert derFreizeit- und Tourismusbranche innerhalb unsereres Wirtschaftssystems

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Opaschowski, Horst W. (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Opladen Leske + Budrich 1995
In: Freizeit- und Tourismusstudien (5)
Edition:2., durchges. Aufl.
Online Access: Cover
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: O VIII 210
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:ie Freizeitindustrie boomt - die Menschen haben immer mehrFreizeit. In diesem Band der Reihe analysiert der Autor den Stellenwert derFreizeit- und Tourismusbranche innerhalb unsereres Wirtschaftssystems
Item Description:Literaturverz. S. 297 - 306
Physical Description:306 S. Ill., graph. Darst. 21 cm
ISBN:381001415X