Polizeikommunikation auf Social Media: Ziele, Strategien, Inhalte

1 Relevanz des Themas und Aufbau der Arbeit -- 2 Polizei in der heutigen Gesellschaft -- 3 Polizei in der heutigen Wissenschaft -- 4 Polizeikommunikation zwischen PR und Journalismus -- 5 Polizei als Kommunikationsakteur einer sich neujustierenden Öffentlichkeit -- 6 Polizei als Kommunikationsakteur...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Graßl, Michael 1990- (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2023]
In:Jahr: 2023
Online-Zugang: Vermutlich kostenfreier Zugang
Volltext (lizenzpflichtig)
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Schlagwörter:
Parallele Ausgabe:Nicht-Elektronisch