Aderholz, D. (2021). Extrem rechte Zugriffe auf die Arbeitswelt: Eine kritischhermeneutische Untersuchung von Propagandamaterial von Zentrum Automobil und der Kampagne „Werde Betriebsrat“. ZRex, 1(2), 322-343. doi:10.3224/zrex.v1i2.09
Chicago Style (17th ed.) CitationAderholz, David. "Extrem Rechte Zugriffe Auf Die Arbeitswelt: Eine Kritischhermeneutische Untersuchung Von Propagandamaterial Von Zentrum Automobil Und Der Kampagne „Werde Betriebsrat“." ZRex 1, no. 2 (2021): 322-343. https://doi.org/10.3224/zrex.v1i2.09.
MLA (9th ed.) CitationAderholz, David. "Extrem Rechte Zugriffe Auf Die Arbeitswelt: Eine Kritischhermeneutische Untersuchung Von Propagandamaterial Von Zentrum Automobil Und Der Kampagne „Werde Betriebsrat“." ZRex, vol. 1, no. 2, 2021, pp. 322-343, https://doi.org/10.3224/zrex.v1i2.09.