Gewalt und andere Formen abweichenden Verhaltens in Förderschulen für Lernbehinderte

Abweichendes Verhalten in Förderschulen für Lernbehinderte wird bislang in der empirischen Forschung wenig thematisiert, obwohl v.a. aufgrund der spezifischen Zusammensetzung der Schülerschaft von einer erhöhten Problembelastung auszugehen ist. Mit Hilfe von Schülerbefragungen, die in Förderschulen...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Prätor, Susann 19XX- (Autor)
Otros Autores: Baier, Dirk 1976- (Otro)
Tipo de documento: Electrónico Artículo
Lenguaje:Alemán
Publicado: 2008
En: Zeitschrift für Pädagogik
Año: 2008, Número: 1, Páginas: 118-141
Acceso en línea: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Journals Online & Print:
Gargar...
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway