RT Book T1 Basiswissen Pädagogik bei Verhaltensstörungen T2 UTB T2 utb-studi-e-book Pädagogik A1 Müller, Thomas 1975- LA German PP München PB UTB YR 2021 PP München PB Ernst Reinhardt Verlag YR 2021 UL https://krimdok.uni-tuebingen.de/Record/1745183388 AB Dieses Buch legt den Grundstein für den pädagogischen Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit Verhaltensstörungen. Was ist normal und welches Verhalten auffällig? Definitionen, Klassifikationsversuche und Erklärungsansätze helfen, diese Frage zu beantworten. Didaktische Modelle, Diagnostik- und Förderansätze geben Einblick in die Berufspraxis. Mit integrierten Verständnis- und Vertiefungsfragen sowie einem Fragenkatalog mit Musterantworten als Onlinematerial. CN 370.15 SN 9783838555782 K1 Verhaltensstörungen; Unterrichtskonzept; Intervention K1 Einführungen und Grundlegungen K1 Studien- und Arbeitsbücher K1 Grundlagen (Bachelor) K1 Pädagogik K1 Allgemeines K1 Sonderpädagogik K1 Pädagogik bei Verhaltensstörungen K1 Pädagogik 2021-1 K1 Förderschulen; Inklusion; Sonderschulen; Förderschulen; Unterrichtskonzept; Intervention; Exklusion; schulische Inklusion; schulische Integration; Resilienz; Vulnerabilität; schülerfokusierte Konzepte; Classroom-Management; lerntheoretische Didaktik; sonderpädagogische Diagnostik; Diagnostik; soziale Kompetenzen; Didaktik in der Sonderpädagogik; Lehrbuch K1 Inklusion K1 Sonderschulen K1 Unterrichtskonzept K1 Intervention K1 Exklusion K1 schulische Inklusion K1 schulische Integration K1 Resilienz K1 Vulnerabilität K1 schülerfokusierte Konzepte K1 Classroom-Management K1 lerntheoretische Didaktik K1 sonderpädagogische Diagnostik K1 Diagnostik K1 soziale Kompetenzen K1 Didaktik in der Sonderpädagogik K1 Lehrbuch K1 Förderschulen K1 Kind : Jugend : Verhaltensstörung : Abweichendes Verhalten : Pädagogische Handlung : Pädagogische Psychologie : Schule : Sonderpädagogik K1 eBook-UTB-studi-ebooks DO 10.36198/9783838555782