Milieuspezifische Bildungs- und Betreuungsarrangements und elterliche Sollensvorstellungen in der frühen Kindheit
Frederick de Moll untersucht in seinem Beitrag zu milieuspezifischen Bildungs- und Betreuungsarrangements, wie Eltern verschiedene frühkindliche Bildungs- und Betreuungsformen miteinander kombinieren, inwieweit sich dabei soziale Unterschiede abzeichnen und welche Rolle elterliche Sollensvorstellung...
| Autor principal: | |
|---|---|
| Tipo de documento: | Print Artículo |
| Lenguaje: | Alemán |
| Publicado: |
2020
|
| En: |
Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben
Año: 2020, Páginas: 90-116 |
| Disponibilidad en Tübingen: | Disponible en Tübingen. IFK: In: O X 759 |
| Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
| Palabras clave: |
MARC
| LEADER | 00000caa a2200000 c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 1741526604 | ||
| 003 | DE-627 | ||
| 005 | 20221219145335.0 | ||
| 007 | tu | ||
| 008 | 201130s2020 xx ||||| 00| ||ger c | ||
| 020 | |a 9783779925583 | ||
| 035 | |a (DE-627)1741526604 | ||
| 035 | |a (DE-599)KXP1741526604 | ||
| 040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
| 041 | |a ger | ||
| 100 | 1 | |a Moll, Frederick de |d 1982- |e VerfasserIn |0 (DE-588)140387749 |0 (DE-627)618263896 |0 (DE-576)31667804X |4 aut | |
| 109 | |a Moll, Frederick de 1982- |a Moll, F. de 1982- |a De Moll, Frederick 1982- | ||
| 245 | 1 | 0 | |a Milieuspezifische Bildungs- und Betreuungsarrangements und elterliche Sollensvorstellungen in der frühen Kindheit |c Frederick de Moll |
| 264 | 1 | |c 2020 | |
| 300 | |b Diagramm | ||
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
| 500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 113-116 | ||
| 520 | |a Frederick de Moll untersucht in seinem Beitrag zu milieuspezifischen Bildungs- und Betreuungsarrangements, wie Eltern verschiedene frühkindliche Bildungs- und Betreuungsformen miteinander kombinieren, inwieweit sich dabei soziale Unterschiede abzeichnen und welche Rolle elterliche Sollensvorstellungen in Bezug auf Aufgaben und Verantwortlichkeiten bei der Ausgestaltungen des Alltags ihres Kindes spielen. | ||
| 655 | 4 | |0 (DE-206)50 |a Aufsatz im Buch |5 DE-206 | |
| 689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4031081-4 |0 (DE-627)10626737X |0 (DE-576)20899050X |a Kleinkind |2 gnd |
| 689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4006650-2 |0 (DE-627)106376810 |0 (DE-576)208866450 |a Bildung |2 gnd |
| 689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4278357-4 |0 (DE-627)104410566 |0 (DE-576)210734973 |a Kinderbetreuung |2 gnd |
| 689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4074798-0 |0 (DE-627)106088351 |0 (DE-576)209195290 |a Milieu |2 gnd |
| 689 | 0 | |5 (DE-627) | |
| 773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben |b 1. Auflage |d Weinheim : Beltz Juventa, 2020 |g (2020), Seite 90-116 |h 292 Seiten |w (DE-627)1019605006 |z 9783779925583 |z 3779925583 |7 nnam |
| 773 | 1 | 8 | |g year:2020 |g pages:90-116 |
| 951 | |a AR | ||
| ELC | |b 1 | ||
| LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
| LOK | |0 001 3815148189 | ||
| LOK | |0 003 DE-627 | ||
| LOK | |0 004 1741526604 | ||
| LOK | |0 005 20201130154538 | ||
| LOK | |0 008 201130||||||||||||||||ger||||||| | ||
| LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Gesellschaft | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Frühe Kindheit | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Bildung | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Betreuung | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Leitbilder | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Elternschaft | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Soziales Milieu | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Symbolische Gewalt | ||
| LOK | |0 689 |a p |a Bourdieu, Pierre | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Forschungsprojekt | ||
| LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
| LOK | |0 852 1 |c In: O X 759 |m p |9 00 | ||
| LOK | |0 938 |k p | ||
| ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
| SIG | |a IFK: In: O X 759 | ||
