RT Book T1 Agile Hochschuldidaktik A1 Arn, Christof 1967- LA German PP Weinheim Basel PB Beltz Juventa YR 2020 ED 3., überarbeitete Auflage UL https://krimdok.uni-tuebingen.de/Record/1693387565 AB Interagieren Dozierende echt mit den Studierenden, prägen alle gemeinsam den Verlauf. Überraschendes, Ungeplantes findet statt. Wie kann das die Zielerreichung stärken und praktisch funktionieren? Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser – und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergründe ebenso wie Erfahrungsberichte, Beispiele und Konzepte, sogar konkrete Anleitungen. NO Literaturverzeichnis: Seite 284 - 289 CN 378.125 SN 9783779955085 K1 Didaktik K1 Kommunikation K1 Lehre K1 Hochschullehre K1 Vorlesungen K1 Agil K1 Erziehungswissenschaft K1 Agile Didaktik K1 Hochschuldidaktik : Hochschule : Lehre : Unterrichtsmethode K1 eBook-Beltz-Flatrate-2020