RT Book T1 Agile Hochschuldidaktik A1 Arn, Christof 1967- A2 Bardill Arn, Sina 1966- A2 Eichhorn, Thomi 1960- A2 Ulber, Martin A2 Arn, Walter 1940- A2 Vogelsanger, Alfred A2 Kaiser, Hansruedi A2 Jenny, Jean-Pierre A2 Walzik, Sebastian 1973- A2 Enk, Anna Maria LA German PP Weinheim Basel PB Beltz Juventa YR 2020 ED 3., überarbeitete Auflage UL https://krimdok.uni-tuebingen.de/Record/1691578924 AB Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergründe ebenso wie Erfahrungsberichte, Beispiele und Konzepte, sogar konkrete Anleitungen. (Verlag) NO Literaturverzeichnis: Seite 284-289 CN 378.125 SN 9783779962069 SN 3779962063 K1 Hochschuldidaktik K1 Hochschuldidaktik : Hochschule : Lehre : Unterrichtsmethode K1 Hochschule K1 Kommunikation K1 Didaktik K1 Grundlagen K1 Lehre K1 Agilität