Deutschland. VerfasserIn. (2019). Einflussnahme von Interessenvertreterinnen und Interessenvertretern auf den Gesetzentwurf der Bundesregierung Gesetz zur Stärkung des Rechts des Angeklagten auf Anwesenheit in der Verhandlung (Bundesratsdrucksache 384/18): Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Jan Korte, Dr. Petra Sitte, Friedrich Straetmanns, weiterer Abgeordneter und der Fraktion DIE LINKE. – Drucksache 19/6618 –. Verhandlungen des Deutschen Bundestages.
Chicago Style (17th ed.) CitationDeutschland. VerfasserIn. "Einflussnahme Von Interessenvertreterinnen Und Interessenvertretern Auf Den Gesetzentwurf Der Bundesregierung Gesetz Zur Stärkung Des Rechts Des Angeklagten Auf Anwesenheit in Der Verhandlung (Bundesratsdrucksache 384/18): Antwort Der Bundesregierung Auf Die Kleine Anfrage Der Abgeordneten Jan Korte, Dr. Petra Sitte, Friedrich Straetmanns, Weiterer Abgeordneter Und Der Fraktion DIE LINKE. – Drucksache 19/6618 –." Verhandlungen Des Deutschen Bundestages 2019.
MLA (9th ed.) CitationDeutschland. VerfasserIn. "Einflussnahme Von Interessenvertreterinnen Und Interessenvertretern Auf Den Gesetzentwurf Der Bundesregierung Gesetz Zur Stärkung Des Rechts Des Angeklagten Auf Anwesenheit in Der Verhandlung (Bundesratsdrucksache 384/18): Antwort Der Bundesregierung Auf Die Kleine Anfrage Der Abgeordneten Jan Korte, Dr. Petra Sitte, Friedrich Straetmanns, Weiterer Abgeordneter Und Der Fraktion DIE LINKE. – Drucksache 19/6618 –." Verhandlungen Des Deutschen Bundestages, 2019.