Wodurch bleibt die Jugendphase signifikant?: die theoretische Verortung der Jugendphase zwischen Habitusgenese, Autonomiebestreben und intensiver Mentalisierung
| 1. VerfasserIn: | |
|---|---|
| Medienart: | Druck Aufsatz |
| Sprache: | Deutsch |
| Veröffentlicht: |
2020
|
| In: |
Entgrenzung der Jugend und Verjugendlichung der Gesellschaft
Jahr: 2020, Seiten: 54-70 |
| Bestand in Tübingen: | In Tübingen vorhanden. IFK: In: O IV 550 |
| Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
| Schlagwörter: |
MARC
| LEADER | 00000caa a2200000 c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 1689595361 | ||
| 003 | DE-627 | ||
| 005 | 20211005133325.0 | ||
| 007 | tu | ||
| 008 | 200207s2020 xx ||||| 00| ||ger c | ||
| 020 | |a 9783779939818 | ||
| 035 | |a (DE-627)1689595361 | ||
| 035 | |a (DE-599)KXP1689595361 | ||
| 040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
| 041 | |a ger | ||
| 100 | 1 | |a Bauer, Ullrich |d 1971- |e VerfasserIn |0 (DE-588)135721504 |0 (DE-627)57056672X |0 (DE-576)188965106 |4 aut | |
| 109 | |a Bauer, Ullrich 1971- | ||
| 245 | 1 | 0 | |a Wodurch bleibt die Jugendphase signifikant? |b die theoretische Verortung der Jugendphase zwischen Habitusgenese, Autonomiebestreben und intensiver Mentalisierung |c Ullrich Bauer |
| 264 | 1 | |c 2020 | |
| 300 | |b Illustration | ||
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
| 500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 68-70 | ||
| 655 | 4 | |0 (DE-206)50 |a Aufsatz im Buch |5 DE-206 | |
| 773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Entgrenzung der Jugend und Verjugendlichung der Gesellschaft |b 1. Auflage |d Weinheim : Beltz Juventa, 2020 |g (2020), Seite 54-70 |h 251 Seiten |w (DE-627)1040149030 |w (DE-576)51836304X |z 3779939819 |z 9783779939818 |7 nnam |
| 773 | 1 | 8 | |g year:2020 |g pages:54-70 |
| 951 | |a AR | ||
| ELC | |b 1 | ||
| LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
| LOK | |0 001 3589412674 | ||
| LOK | |0 003 DE-627 | ||
| LOK | |0 004 1689595361 | ||
| LOK | |0 005 20200207094557 | ||
| LOK | |0 008 200207||||||||||||||||ger||||||| | ||
| LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Jugend | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Lebensphase | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Pubertät | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Theorie | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Jugendalter | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Autonomie | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Habitus | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Identitätsbildung | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Reflexion | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Mentalisierung | ||
| LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
| LOK | |0 852 1 |c In: O IV 550 |m p |9 00 | ||
| LOK | |0 938 |k p | ||
| ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
| SIG | |a IFK: In: O IV 550 | ||
