RT Book T1 Institutionelle Korruption und Arzneimittelvertrieb. A1 Kölbel, Ralf 1968- LA German PP Berlin, Heidelberg PB Springer YR 2018 UL https://krimdok.uni-tuebingen.de/Record/1688312870 AB Intro -- Inhaltsverzeichnis -- Kapitel 1 Pharmamarketing, Strafrecht, Selbstregulierung - Einführung in den Band -- Kapitel 2 Korruption im Gesundheitssystem und der pharmazeutische Außendienst „alter Art" -- Kapitel 3 Die strafrechtliche Regulierung des Pharmavertriebs -- Kapitel 4 Funktionen und Instrumente der unternehmenseigenen Selbstregulierung aus der Warte der Compliance-Beratung -- Kapitel 5 Die Regulierbarkeit von unternehmerischer Korruption: Ein kriminologischer Forschungsüberblick -- Kapitel 6 Das Sach-Marketing des Außendienstes -- Kapitel 7 Alte und neue Formen der vorteilsbasierten Ärzteansprache -- Kapitel 8 Anwendungsbeobachtungen als Marketing-Tool -- Kapitel 9 Medizinische Ausbildung und Pharmamarketing -- Kapitel 10 Medizinische Autorität und Interessenkonflikt: Content is King -- Kapitel 11 Fortbildungssponsoring -- Kapitel 12 Pull-Strategien und das Apple-Prinzip -- Kapitel 13 Werbung für Arzneimittel im Internet am Beispiel des Internetauftritts Späterkommen.de -- Kapitel 14 Kollektive Selbstregulierung und verbandseigene Gerichtsbarkeit im Pharmabereich -- Kapitel 15 Die institutionelle Form von Korruption und deren Implikationen. OP 357 NO Description based on publisher supplied metadata and other sources SN 9783662574164 K1 Drugs-Law and legislation K1 Electronic books