Distanzierungsarbeit mit rechtsextrem orientierten Jugendlichen: Elemente gelingender Arbeit
| Autor principal: | |
|---|---|
| Tipo de documento: | Print Artículo |
| Lenguaje: | Alemán |
| Publicado: |
2017
|
| En: |
Prävention und Freiheit. Zur Notwendigkeit eines Ethik-Diskurses
Año: 2017, Páginas: 357-362 |
| Acceso en línea: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
| Disponibilidad en Tübingen: | Disponible en Tübingen. IFK: In: P I 1040 |
| Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
| Palabras clave: |
MARC
| LEADER | 00000caa a2200000 c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 1687893624 | ||
| 003 | DE-627 | ||
| 005 | 20250530151036.0 | ||
| 007 | tu | ||
| 008 | 200120s2017 xx ||||| 00| ||ger c | ||
| 020 | |a 9783942865715 | ||
| 035 | |a (DE-627)1687893624 | ||
| 035 | |a (DE-599)KXP1687893624 | ||
| 040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
| 041 | |a ger | ||
| 084 | |a 2,1 |2 ssgn | ||
| 100 | 1 | |a Hohnstein, Sally |e VerfasserIn |0 (DE-588)1256936642 |0 (DE-627)1801087822 |4 aut | |
| 109 | |a Hohnstein, Sally | ||
| 245 | 1 | 0 | |a Distanzierungsarbeit mit rechtsextrem orientierten Jugendlichen |b Elemente gelingender Arbeit |c Sally Hohnstein |
| 264 | 1 | |c 2017 | |
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
| 773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |a Deutscher Präventionstag (21. : 2016 : Magdeburg) |t Prävention und Freiheit. Zur Notwendigkeit eines Ethik-Diskurses |d Mönchengladbach : Forum Verlag Godesberg GmbH, 2017 |g (2017), Seite 357-362 |h 506 Seiten |w (DE-627)1000127079 |w (DE-576)494839007 |z 9783942865715 |z 3942865718 |7 nnam |
| 773 | 1 | 8 | |g year:2017 |g pages:357-362 |
| 776 | 1 | |o 10.15496/publikation-107168 | |
| 856 | 4 | 1 | |u http://hdl.handle.net/10900/165840 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
| 856 | 4 | 1 | |u http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1658404 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
| 856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.15496/publikation-107168 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
| 935 | |a rexa | ||
| 951 | |a AR | ||
| ELC | |b 1 | ||
| LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
| LOK | |0 001 3576878599 | ||
| LOK | |0 003 DE-627 | ||
| LOK | |0 004 1687893624 | ||
| LOK | |0 005 20200120144539 | ||
| LOK | |0 008 200120||||||||||||||||ger||||||| | ||
| LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Rechtsextremismus | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Angebot | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Rahmenbedingungen | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Pädagogik | ||
| LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
| LOK | |0 852 1 |c In: P I 1040 |m p |9 00 | ||
| LOK | |0 938 |k p | ||
| LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
| LOK | |0 001 4726934953 | ||
| LOK | |0 003 DE-627 | ||
| LOK | |0 004 1687893624 | ||
| LOK | |0 005 20250522115153 | ||
| LOK | |0 008 250522||||||||||||||||ger||||||| | ||
| LOK | |0 040 |a DE-2619 |c DE-627 |d DE-2619 | ||
| LOK | |0 092 |o n | ||
| LOK | |0 852 |a DE-2619 | ||
| LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
| LOK | |0 866 |x #3503 | ||
| LOK | |0 935 |a kdpt | ||
| OAS | |a 1 | ||
| ORI | |a WA-MARC-krimdoka001.raw | ||
| SIG | |a IFK: In: P I 1040 | ||
